Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Frontlampe links 348ts


ce-we 348

Empfohlene Beiträge

Hallo Ferraristi,

ich suche die Frontlampe links (Fahrerseite), also den Scheinwerfer unten in der Frontschürze. Bei meinem ist das Glas gebrochen.

Ich habe es schon beim Teileonkel und bei den Engländern versucht, leider nicht mehr lieferbar. :-(((°

Hat einer von euch so ein Teil noch über (ich weiß, ist ne blöde Frage) oder weiß, wo ich so was bekommen könnte ???

Gruß

Christoph

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Im Ebay ist ein rechter Scheinwerfer drin

http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-vo-rechts-fuer-FERRARI-348-ET-Nr-134449_W0QQitemZ260395680509QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item260395680509&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Aber der Preis ist Wahnsinn:evil:, da kommt mich ein neuer Scheinwerfer beim Eurospares billiger:lol:

Werd mal einen Bekannten von mir Fragen, der hat 2 348er geschlachtet, vielleicht hat der einen.

Im Ebay ist ein rechter Scheinwerfer drin

http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-vo-rechts-fuer-FERRARI-348-ET-Nr-134449_W0QQitemZ260395680509QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item260395680509&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Aber der Preis ist Wahnsinn:evil:, da kommt mich ein neuer Scheinwerfer beim Eurospares billiger:lol:

Werd mal einen Bekannten von mir Fragen, der hat 2 348er geschlachtet, vielleicht hat der einen.

Da hast Du auch bei Deutschlands Apotheke No 1 nachgeschaut O:-)

Hi JP 308,

der von dir bei ebay rausgesuchte Scheinwerfer ist entgegen der dortigen Beschreibung der linke, also genau der, den ich brauchen könnte.

Und der Preis liegt auch nur knapp 20 Euro über den Preisen bei eurospares. Denn die Version für Europa ist tatsächlich die teuerste. :-(((°

Ich habe aber zwischenzeitlich schon ein anderes Angebot. Trotzdem danke für eure Bemühungen.

Gruß

Christoph

Mein Bekannter hätte auch nur noch einen rechten rumliegen gehabt ... er hat ein Frontschürze (musste lackiert werden) mit Scheinwerfern für 600 Euro verkauft:ichbindoo hätte ich gewusst, dass die Scheinwerfer soo teuer sind :-(((° (warum ist der linke Scheinwerfer bei Eurospares so viel teurer wie der rechte)

Wer kauft sich bitte einen gebrauchten Scheinwerfer zu diesem Abzockerpreis?

Hab bei gleichem "Händler" einmal nach einer linken vorderen 348 Felge angefragt, die war (obwohl gebraucht) auch teurer als die neueX-)

Da hast Du auch bei Deutschlands Apotheke No 1 nachgeschaut O:-)

...ist das nicht mittlerweile Europas Apotheke No 1 ? O:-)O:-)

...zurück zur Frage: Hast den Tony mal gefragt? Er hat mir damals auch einen zu Top-Konditionen besorgt :-))!

Ne Hoppel,

hab den Tony nicht gefragt. Ich dachte, der macht nur Musik und kein Licht. :wink:

Aber guter Tipp, ich werde ihn mal in meine Liste aufnehmen. Es sind ganz schön viele Teile nicht mehr lieferbar und da ist es immer gut, wenn man Kontakte hat. :-))!

Gruß

Christoph

Im Ebay ist ein rechter Scheinwerfer drin

http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-vo-rechts-fuer-FERRARI-348-ET-Nr-134449_W0QQitemZ260395680509QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item260395680509&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Aber der Preis ist Wahnsinn:evil:, da kommt mich ein neuer Scheinwerfer beim Eurospares billiger:lol:

Werd mal einen Bekannten von mir Fragen, der hat 2 348er geschlachtet, vielleicht hat der einen.

suche 348er felgen !

suche 348er felgen !

Heute sind im Ebay Felgen mit alten Reifen für 500 Euro versteigert worden:-))!

Mein Bekannter hat auch keine mehr, ich hab ihm damals den letzten Satz abgekauft (den ich aber selber für mein Auto benötige).

suche 348er felgen !

Hallo,

ein Bekannter von mir hat noch 4 Original-348er-Felgen.

Wenn du Interesse hast, schick mir bitte eine Persönliche Nachricht

mit deiner Telefonnummer.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

MfG

danke hab 4 felgen für 425 € bei ebay gekauft-klasse dank dir

bitte bitte, man tut was man kann:-))!

Hat hier im Forum eigentlich schon jemand "bei Deutschlands Apotheke No 1" eingekauft? Ich werd dort auf jedenfall nichts kaufen! Kontakt war super arrogant und unfreundlich ... nachdem ich dem Herren mitteilte, dass sein Gebrauchtteil teurer ist, als das Neuteil, einfach zum:puke:

Im Ebay ist ein rechter Scheinwerfer drin

http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-vo-rechts-fuer-FERRARI-348-ET-Nr-134449_W0QQitemZ260395680509QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item260395680509&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Aber der Preis ist Wahnsinn:evil:, da kommt mich ein neuer Scheinwerfer beim Eurospares billiger:lol:

Werd mal einen Bekannten von mir Fragen, der hat 2 348er geschlachtet, vielleicht hat der einen.

Hallo, ich habe schreiben gelernt, dann solltest du halt lesen lernen:

Zustand: neu

"Preis vorschlagen" steht auch noch dort!!!!

salü

als schlachtfahrzeug ja wohl total übertrieben, hab schon 348er schlachtfahrzeuge für 16000 € gekauft aber nie für 33000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass das von mir gewählte Stilmittel "Ironie" aus den Worten ersichtlich ist. Vielleicht hätte ich einen unterstützenden Smiley hinzufügen sollen.

Ausrufungszeichen sind, nebenbei bemerkt, keine Herdentiere.:lol:

als schlachtfahrzeug ja wohl total übertrieben, hab schon 348er schlachtfahrzeuge für 16000 € gekauft aber nie für 33000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-(((°Uff, jedesmal wenn ich was ueber geschlachtete Ferris lese und insbesondere ueber 348er und 355er setzt der Herzschrittmacher aus und ich muss ans Ladegeraet, Leute Ihr bringt mich noch um!!:dagegen::dagegen:Gruss Franco:evil:

ach franco da tut man vielen anderen ferarristi was gutes beim schlachten...aber momentan revidiere ich zb. einen mondial-hätt ihn auch schlachten können ;-)

und Tiescher ich hab sogar noch ne herde von denen hier : ???????????

ab und zu paaren die sich sogar !?!?!?!? ;-)

ach franco da tut man vielen anderen ferarristi was gutes beim schlachten...aber momentan revidiere ich zb. einen mondial-hätt ihn auch schlachten können ;-)

und Tiescher ich hab sogar noch ne herde von denen hier : ???????????

ab und zu paaren die sich sogar !?!?!?!? ;-)

:-))!Voll dafuer , ich verneige mein Haupt demuetig, es gibt noch Menschen, welche ein Herz haben, fuer eine aussterbende Spezies.Danke, Danke, jeder gerettete Ferrari ist einer ,den wir fuer unsere Kinder hinterlassen koennen:-))!(Ich glaub' Ich muss mit meiner 9 jaehrigen Tochter mal ein ernstes Wort reden, die ist total CORVETTE versaut, sie liebt den Ferri auch, aber die Vette ist ihr absolutes Liebliengsfahrzeug):-(((°Gruss Franco

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...