Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt jemand diese Felge ?

Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kennt jemand diese Felgen ?

post-69914-14435325037553_thumb.jpg

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ist eine US-Felge - vermutlich ohne TÜV hier.

Was willst Du damit? Doch nicht etwa auf Deinen Ferrari montieren?

Geschrieben
Ist eine US-Felge - vermutlich ohne TÜV hier.

Was willst Du damit? Doch nicht etwa auf Deinen Ferrari montieren?

Hallo,

ähhmmmm......eigentlich doch. :oops:

Finde die passt super zum 355er....und schont die orig. Felgen ;-)

Geschrieben

...und einsam wird er seine Runden drehen...und mit den US-Boys um die Wette blingblingen...:wink:

Geschrieben

"Please, .....don`t do this"

Die Felgen mögen auf einen TFTF-Mazda-Umbau passen, aber doch bitte nicht auf den schönen 355.

Adios

Geschrieben

Auch von mir ein "Bitte tu es nicht" :cry:

Der 355 ist so ein schönes Auto, mit den Felgen wird deine Diva ganz schön sauer auf dich sein O:-)

Stell dir vor deine Frau würde dich zwingen hässliche Schuhe zu tragen O:-)

Nein, ist natürlich Geschmackssache aber ich finde BlingBling Felgen passen einfach nicht zu einem Ferrari!

Grüße Tobi

Geschrieben

Kleine Anmerkung zu Aftermarket-Zubehör:

Die Aussage verschiedener Anbieter, das "ein mitgeliefertes Festigkeitsgutachten" für eine Eintragung ausreichend sei, stimmt zumindest für Deutschland nicht.

Teile ohne ABE / KBA-Nummer dürfen nicht eingetragen werden.

Ein Festigkeitsgutachten sagt nur etwas über das geprüfte Teil aus, nicht jedoch über die Eigenschaften eines Produktes einer Fertigungsserie.

Eintragungen nur mit Festigkeitsgutachten, so sie denn in der jüngeren Vergangenheit vorgenommen wurden, sind rechtswidrig gemacht worden.

TÜV, DEKRA und andere Organisationen haben in letzter Zeit ihre Mitarbeiter verstärkt auf diesen Umstand hin gewiesen.

Geschrieben
Hallo,

ähhmmmm......eigentlich doch. :oops:

Finde die passt super zum 355er....und schont die orig. Felgen ;-)

Du weißt aber schon, daß bei Montage solcher Felgen auf dem Gesamtkunstwerk 355 Dein Status automatisch wieder auf Deinen Usernamen zurückfällt. :D

(Hat das jetzt jeder verstanden? O:-) )

Geschrieben

Au weja......., das ging ja daneben :oops:

O.K., O.K., bevor wir bei einer Ausfahrt 2km hinterher fahren und auf einem speparaten Parkplatz stehen müssen, lasse ich das dann mal lieber (fürs erste :D )

Aber dennoch finde ich die Serienfelgen (allgemein) bei Ferrari nicht sehr schön. Also auf Dauer muss da definitiv was anderes drauf !

Geschrieben
Du weißt aber schon, daß bei Montage solcher Felgen auf dem Gesamtkunstwerk 355 Dein Status automatisch wieder auf Deinen Usernamen zurückfällt. :D

ICH, hab´s verstanden :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Frag doch mal den Achim 355...............diese dann aber ne Nummer kleiner :wink:.......wenns gefällt :???:

Geschrieben

Solche Felgen sind ein absolutes No-Go!

Wie wäre es denn mit diesen hier?

achim3.jpg

Die sollst du jetzt nicht unbedingt nachkaufen:D, denn ich spreche hier jetzt nur vom Design. Finde das Design nahezu perfekt für den Wagen:-))!

Geschrieben

Menno ItaliaToni..........iss doch Achim_F355 sein Wägelchen :D

Geschrieben

Ich glaube die verchromten Räder am Anfang des freds sind bestimmt vom Klaus! Zumindest kann er sie Dir besorgen!:D

Gruß Manni308

Geschrieben
Menno ItaliaToni..........iss doch Achim_F355 sein Wägelchen :D

Deshalb soll er sie auch nicht nachkaufen:D

Aber das Auto mit den Felgen ist einfach Top:-))!

Geschrieben

Wie wäre es denn mit diesen hier?

achim3.jpg

Die sollst du jetzt nicht unbedingt nachkaufen:D, denn ich spreche hier jetzt nur vom Design. Finde das Design nahezu perfekt für den Wagen:-))!

Also diese Chromdinger sind wirklich nichts für dieses schöne Auto.:-(((°:-(((°

Die auf dem Bild da oben, die sind richtig schön und passen auch:-))!

Meine Meinung.

Geschrieben

Die auf dem Bild da oben, die sind richtig schön und passen auch:-))!

Meine Meinung.

Geschrieben

Neue Felgen kommen bei mir immer zuerst, dann Fahrwerk und jenach Felgenbreite werden Spurverbreiterungen montiert und das wars - ich mags eher dezent:-))!

Aber tu´ mir einen Gefallen und schnall keine verchromten Felgen auf den Ferrari...:-(((°

Geschrieben

Treffer versenkt :-))!

Geschrieben

Nimm doch die hier ;)

lexani_wheel.jpg

Dazu ein Airride damit du dein Auto 1 Meter über den Boden pumpen kannst, eine dicke Uhr am Arm und Ne Baseballkap...aber nicht fest aufsetzen sondern ganz locker oben auf das Kopftuch!

Sorry, nicht böse gemeint. Nur ein wenig Spaß ;)

Ich finde auch das Chrom nicht zu einem Ferrari passt. Schwarze Felgen,

Geschrieben

Ich habe heute meinen Ulktag glaube ich...

gangstalexani.jpg

FastFerrari nimm mir das bitte nicht übel. Ist nicht gegen dich gerichtet und ich will ach niemand beleidigen. Ich fand die ganze Situation so lustig :D

Geschrieben
Neue Felgen kommen bei mir immer zuerst, dann Fahrwerk und jenach Felgenbreite werden Spurverbreiterungen montiert und das wars - ich mags eher dezent:-))!

Aber tu´ mir einen Gefallen und schnall keine verchromten Felgen auf den Ferrari...:-(((°

Dein Ferrari in der Signatur ist der Oberhammer:-))!

Schaut gut aus:-))!:-))!

Geschrieben

Der Johnny is schon ein lustiges Kerlchen! :D:-))! Obwohl die Blondine sollte sich mal rasieren, das sieht echt sch... aus und macht Kratzer im Lack! O:-)

Geschrieben

hallo, habe hier mal mitgelesen, und finde das diese felgen bestimmt gut auf den F355 passen, also für meinen Geschmack auf jedenfall.

sind von OZ.

post-55029-14435325148853_thumb.jpg

post-55029-14435325149325_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...