Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auslieferung eines Scuderia 16M


Colin16

Empfohlene Beiträge

Tolle Bilder eines glücklichen Users aus den USA:

So, the famous RufMD from 6Speed just purchased a Scuderia 16M along with his Yellow Scuderia in Yellow. He also has a Porsche Carrera GT, Ferrari F40, Ferrari F50, Porsche 911 GT3RS, ENZO, Mercedes Benz S, Mercedes Benz GL etc...

DSC_1200.jpg

DSC_1201.jpg

DSC_1208.jpg

DSC_1211.jpg

DSC_1253.jpg

DSC_1254.jpg

DSC_1231.jpg

DSC_1234.jpg

DSC_1233.jpg

DSC_1235.jpg

DSC_1240.jpg

DSC_1278.jpg

Quelle: luxury4play.com

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja wirklich schöne Garage, da weiss man ja nie was man fahren soll/will :lol:

Wenn man mal überlegt was das Auto in USD $ kostet, dann stellt es mir die Nackenhaare auf :D

Aber schöne Garage hat er, bzw. Inhalt.

Könntest du mal bitte paar Zahlen nennen, würde mich schon interessieren.

Yellow Scuderia in Yellow. He also has a Porsche Carrera GT, Ferrari F40, Ferrari F50, Porsche 911 GT3RS, ENZO, Mercedes Benz S, Mercedes Benz GL etc...

Sehr sehr geilen Geschmack der gute Herr! So ca. würde es bei mir auch in der Garage aussehen - außer der beiden Benz :wink:

...denke auch das das n 360 CS ist, ein SUPER Ferrari neben dem 430Scud:-))!:-))!

Aber hat denn keiner das schöne Bobby Car bemerkt? :D

Doch, der kleine Enzo für den Sohnemann und das pinke Schleifchenfahrrad für das Töchterchen ... supercool 71.gif

Ist ne tolle Garage, wobei bei mir dann meistens das Auto, welches ich fahren möchte, ganz bestimmt oben stehen würde.. ist doch immer so:wink:

Interessant finde ich den Transporter :-))! Da gibt´s ja auch die unglaublichsten Transport-Ideen :)

Ist ne tolle Garage, wobei bei mir dann meistens das Auto, welches ich fahren möchte, ganz bestimmt oben stehen würde.. ist doch immer so:wink:

Dann hast du immerhin auch noch Spaß daran, den Wagen dadrunter bewegen (und hören) zu müssen :wink:

Schon interessant, wie der teilweise an die Autos gekommen ist, verfolge den Garageninhalt schon etwas länger :)

"Verraten" kann ich die Story zum F50:

Er war vor Jahren mal mit seiner Frau zusammen eingeladen (war glaube ich ein Klassentreffen seiner Frau). Er kam dort mit jemandem ins Gespräch und über Gott und die Welt kam man auf das Thema "Autos". Da hat dann wohl jener Gesprächspartner gemeint "Ich bin heute mit was besonderem da." Er hat sich dabei nix weiter großes gedacht (was man eben so denkt: großer Mercedes oder BMW halt), ist dann aber mit ihm zusammen raus auf den Parkplatz. Dort stand dann ein Ferrari F50.

Er durfte an dem Abend dann das erste Mal besagten Wagen probefahren und war begeistert (hatte zu dem Zeitpunkt selbst bereits einige nette Wagen in der Garage). Mehr beiläufig hat er damals gesagt "Wenn du den jemals verkaufen wollen solltest, meld dich"

Letztes Jahr war es dann soweit, der ehemalige Besitzer wollte sich von dem guten Stück trennen und erinnerte sich an diese Aussage. Er rief an und langer Rede kurzer Sinn: der F50 wechselte in die Garage, die man in einigen Bildern dieses Threads schon sehen konnte.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...