Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kindersitz für Aston Martin DBS

mckiller

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer mehr als zwei Personen halbwegs erträglich in einem modernen Aston Martin unterbringen möchte sollte sich letztendlich den Rapide näher anschauen. In allen Coupés / Cabrios bis zurück zum DB7 wird es extrem schwierig.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
...

Ich fahre jetzt seit mehreren Monaten meinen DBS und sehe da absolut keine Chance meinen kleinen Sohn 2 1/2 Jahre auf dem Rücksitz zu platzieren, weder mit Kindersitz noch ohne. Leider!

...

Meine 2 Söhne (knapp 4 und 6 Jahre alt) fühlen sich im DB9 hinten recht wohl, auch auf längeren Strecken. 8)

Sitzen auf Porsche Kindersitzen (baugleich Römer Kid), inzwischen ohne Rückenlehne, da die Innenhöhe sonst nicht ausreicht.

Bei einem 2,5 Jahre alten Kind, sollte der Sitz eigentlich mit Rückenlehne passen, da man die Kopfstütze nicht ausfahren muß. Wäre in meinen Augen einen Versuch wert.

Geschrieben

erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich warte jetzt endgültig auf den Rapide, alles andere ist den Kindern nicht zuzumuten. Freue mich schon auf den Pampersbomber von Aston Martin :D

Geschrieben
erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich warte jetzt endgültig auf den Rapide, ... :D

Vernünftige Entscheidung. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...