Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rundenzeiten Nürburgring/Hockenheim

ajzahn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin noch relative neu hier und muss mich noch ein bischen besser zrechtfinden und einrichten.

an anderer Stelle habe ich bereits seit mehreren Jahren komplette Listen mit den "offiziellen" Rundenzeiten aller Sportwagen der Neuzeit aufgebaut und geführt

gibt es hier einen Platz dafür?

Danke,

Axel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
www.fastestlaps.com

Dort findest du alle Rennstrecken mit Rundenzeiten von Straßenautos!

nicht sehr aktuell, wird nicht gepflegt

meine Listen sind sehr viel umfangreicher, informativer (enthalten die Leistung und das Gewicht sowie die Referenzen inkl. Links

möchte ich gerne hier zur Diskussion stellen und nicht woanders

leider mehr als 5000 Zeichen, konnte sie bisher nicht laden

habe ich bisher hier veröffentlicht und gepflegt:

http://www.supercars.net/PitLane?viewThread=y&gID=3&fID=0&tID=10073

http://www.supercars.net/PitLane?viewThread=y&gID=3&fID=0&tID=10306

Geschrieben

Das Problem bei solchen Listen in zig verschiedenen Foren ist aber immer, dass sie sehr schwer zu lesen sind!

Warum bastelst du nicht eine Datenbank und erstellst mit den Daten dann eine Homepage?

Wahlweise einfach nur eine sortierbare Tabelle oder so.

So musst du dir nicht merken in welche Foren du deine Liste schon eingestellt hast, und hast darüberhinaus auch noch nach langer zeit die möglichkeit änderungen an der Liste vorzunehmen!

Oder frag doch den Admin aka RolandK man, ob er nicht interesse hat deine Liste als zusätzliches Gimmik in das Forum einzubauen!

Incl. möglichkeit, dass jeder User seine persönlich erfahrenen Zeiten beisteuern kann ;-)

Geschrieben

OK,

an solchen Inhalten sowie der Diskussion über interessante Artikel scheint hier kein Platz zu sein, ich werde keine weiteren Beiträge mehr einstellen, mich ev. ganz aus dem Forum zurückziehen

AJ

Geschrieben

Leute, es ist Frühling. Calm down please!

Man muss einfach mal verstehen, dass es unerfahrene Leute gibt, die einfach kein Gefühl dafür haben, was, wo, wie zu einem neu Eröffneten Thread geeignet ist.

Sicher kann man sich die Forenregeln vorher durchlesen.

Trotzdem macht man am Anfang Fehler.

Jetzt wird dem User das verständlich gemacht und sich auf die daraus geborene Idee konzentriert.

Und der Rest wird sich schon fügen.

Also: Peace out to all my brothers from other mothers.:-))!

Geschrieben

Ajzahn ist aber kein unerfahrener ;-)

in Supercars.net hat er sage und schreibe 62 000 Posts!

Nein da ist keine Null zu viel!

Er schreibt tatsächlich in einem Forum gut und gerne 30 Beiträge pro Tag!

Ich glaube der gute mann hat Langeweile ;-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ajzahn,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
OK,

an solchen Inhalten sowie der Diskussion über interessante Artikel scheint hier kein Platz zu sein, ich werde keine weiteren Beiträge mehr einstellen, mich ev. ganz aus dem Forum zurückziehen

AJ

:???::???::???:

Warum wird denn hier gleich auf "beleidigte Leberwurst" gemacht. Sie haben doch einen durchaus sinnvollen Hinweis mit der Datenbank erhalten. Kein Mensch liest sich hier oder sonstwo ellenlange Tabellen durch. Außerdem kann in einer db zielgerichtet gesucht, gefiltert und ausgewertet werden.

Und darüber, ob ein Artikel oder Eintrag interessant ist (unabhängig von der individuellen und subjektiven Meinung des Verfassers) entscheidt in einem Forum oder in einer Diskussionsrunde immer noch die Mehrheit der Beteiligten - und nicht der Einzelne.

Wenn man(n) hier schon einen solch sinnvollen Hinweis vom user FutureBreeze zum Anlaß nimmt, mit dem Weggang zu drohen, fallen mir immer wieder die Worte meines Prof`s ein: "Reisende soll man nicht aufhalten."

Adios

Geschrieben

Ok, wusste ich nicht. Nehme alles zurück.

Geschrieben

andere machen Zigarettenpausen, ich lebe meine "Carpassion" in solchen Foren aus :):wink::lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...