Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Felgen auf BMW M3 E36?


SVpower

Empfohlene Beiträge

Hi :D:-))! ,

welche Felgen auf den M3 E36 und welche größen passen max. so drauf :-?

Meint ihr die einen Kerscher Felgen, die dieses typische BBS design haben täten passen? - Ich glaub schon!?

Die BBS CH oder so, dann glaub ich schaut es irgentwie zu DTM mässig aus, da der E36 nicht so ganz besonders breit ist wie der E46!?

Hoffe ihr versteht mich :wink:

SVpower :wink2:

HAPPY X-MAS @ ALL

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ihr könnt mich jetzt killen (oder auch nicht :D ), aber die originalen 17-Zoll M3 E36 Felgen stehen ihm am besten! :-))!

Ganz genau! :hug: Das Auto gehört nur ca. 20-30 mm tiefer, dann schaut er auch mit den orginalen stattlich bereift aus!

Gruß,

Wolfgang

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...