Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
SVpower

Welche Felgen auf BMW M3 E36?

Empfohlene Beiträge

SVpower
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi :D:-))! ,

welche Felgen auf den M3 E36 und welche größen passen max. so drauf :-?

Meint ihr die einen Kerscher Felgen, die dieses typische BBS design haben täten passen? - Ich glaub schon!?

Die BBS CH oder so, dann glaub ich schaut es irgentwie zu DTM mässig aus, da der E36 nicht so ganz besonders breit ist wie der E46!?

Hoffe ihr versteht mich :wink:

SVpower :wink2:

HAPPY X-MAS @ ALL

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
PANASSIS
Geschrieben

Am schönsten finde ich die BBS Le Mans wie hier zu sehen : http://www.carpassion.com/de/car.php?c=86 Schön dezent und edel.

Gruß, Patrick

El croato
Geschrieben
Am schönsten finde ich die BBS Le Mans wie hier zu sehen : http://www.carpassion.com/de/car.php?c=86 Schön dezent und edel.

Gruß, Patrick

Das ist (war) dragi's M3! :wink::-))!

@SVPower, ne bitte keine Kerscher! :puke:

Die BBS Challenge sehen :-))! aus!

Ihr könnt mich jetzt killen (oder auch nicht :D ), aber die originalen 17-Zoll M3 E36 Felgen stehen ihm am besten! :-))!

Gruss

staen
Geschrieben
Ihr könnt mich jetzt killen (oder auch nicht :D ), aber die originalen 17-Zoll M3 E36 Felgen stehen ihm am besten! :-))!

Ganz genau! :hug: Das Auto gehört nur ca. 20-30 mm tiefer, dann schaut er auch mit den orginalen stattlich bereift aus!

Gruß,

Wolfgang

millm3
Geschrieben

m3_forged-wheel_JPG.jpg

genau.. hier ist Staen's Ex-M3 mit den geschmiedeten Motorsport Felgen. Die sind 1A :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...