Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jaguar XKR und XFR Top Bericht auf DSF!


NoRemorse

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend!

Habe folgenden Bericht: http://www.dsf.de/#dsfchannel/Motor/Video/2021_dsf_motor:_patrick_simon_im_neuen_jaguar_xkr

gestern und heute einigemal genussvoll angeschaut. Wirklich ein super gemachter Bericht und vor allem schneidet Jaguar (der XKR & XFR) im deutschen! Fernsehen super ab... man beachte das Dauergrinsen des Testfahrers im ganzen Bericht! Der hat wirklich mehr als Spass auf der Rennstrecke! Auch der Hinweis dass der XKR im Zwischenspurt von 80 - 120 km/h nur 1,9s braucht gegenüber AUDI RS 2,8s finde ich "nett".

Der neue XKR mit dem neuen 5.0L ist wohl echt ne wucht! RESPEKT! Zitat Testfahrer "Jaguar hat ein richtig geiles Produkt gemacht! Jede Menge Fahrspass! Ist ne echt coole Nummer!"

Ja, ich bin bekennender Jaguar goes new Fan. Zurück zum Nischenhersteller der keine X-Types und Retro S-Types braucht. Dafür Power satt. "Jaguar - der im fliegen jagt".

Schönen Abend und viel Spass mit dem Video

NoRemorse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...