Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M-GmbH Bilderbuch


BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

Seit "BMW Car" in ihrer Februar-Ausgabe einen Bericht über den M8 und seinen Verbleib geschrieben hatte, kommt einiges über den Wagen ans Tageslicht.

PS: wenn das E36-sterben so weitergeht ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • S.Schnuse

    13

  • littlemj

    11

  • BruNei_carFRe@K

    10

  • Eno

    7

... dann fürchte ich, wird man auch eine M3 Limousine nur noch sehr selten zu Gesicht bekommen.

Den M8-Artikel hab ich noch nicht im Internet gefunden.

Kann ich dir am WE mitbringen Stefan :)

Ich bitte darum! :)

... dann fürchte ich, wird man auch eine M3 Limousine nur noch sehr selten zu Gesicht bekommen.

Das ist doch schon heute der Fall. Bei 7.700 gebauten Exemplaren, größtenteils geschrottet oder getuned, bleibt nicht mehr viel übrig. Die meisten M3 Limos fahren in den USA, und da haben sie nichtmal einen richtigen M3 Motor.

ja, die waren schon immer sehr selten ... was viele Leute dennoch nicht abhält sie weiter kaputt zu machen. Schade drum. Ich bin mir sicher dass sich da der Bestand noch sehr viel mehr verringert.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hier mal ein paar schnelle Bilder von meiner Limo:

Bild 1

6232613737613366.jpg

Hier noch einmal Bild 1 etwas stärker aufgehellt, so dass die Felgen besser zu erkennen sind:

3363333030613265.jpg

Bild 2 - Frontansicht

3734346563613832.jpg

Bild 3 - Seite / Hinten

3332313833306530.jpg

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BruNei_carFRe@K,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...
die Farbe ist m.M. schrecklich und trotz Top-Motors kein M :wink:

Die Außenfarbe wirkt meiner Meinung nach in Natura wirklich sehr gut. Nur das Zweifarbige Leder passt nicht dazu.

Und für 70t€ würd ich mir auch keinen Z4 kaufen....:-o

  • 4 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...