Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer V8vantage


LINO

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ließ dich durch....hatten schon das thema mit infinti und jetzt der bmw. Meine meinung war, dass immer mehr Hersteller sich an Aston Martin orientieren und dort abzuschauen.

Ich kann das nicht abhaben und finde das echt schwach von einem Hersteller,selbst wenn Aston das bei anderen tun würde. Ferrari und lambo haben ihre eigene Richtung....

also, lino, begreifen tu ich das echt nicht, hast du zu viel zeit oder mag sonst keiner mit dir sprechen, dieser link hat nun mit aston-martin nichts zu tun und ich erkenne nicht im geringsten, was dieser hinweis soll, ebensowenig wie deine frage nach englischen preislisten oder ähnlicher unfug.

sorry, jeder schreibt mal minderintelligente beiträge, aber bei dir ist es schon extrem.

hier,guckt es euch an : wieder sehr ähnlich,zumindest gleiche proportionen...also,immer mehr orientiren sich an aston martin.Infinit,und jetzt auch BMW...die anderen sportwagen wie ferrari lambo müssen es nicht und machen ihr eigenes ding...

http://www.auto-motor-und-sport.de/service/bmw-s-x-concept-sportcoupe-concept-als-bmw-6er-ersatz-1355973.html

Aston Martin sollte einfach alle verklagen :-))!

ps: Außerdem sollte man vor Ablassen komischer Meldungen mal schauen, wer den Wagen designed hat und nicht einfach BMW verurteilen :wink:

also die vorderen Lufteinlässe haben auch etwas von AM 077.....den designer kenne ich nicht bzw ich beschäftige mich mit deren namen nicht.

ich habe nur etwas geäußert,kann ja jeder selber beurteielen ob das stimmt oder ob da was dran ist.

gruß

  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...