Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer V8vantage


LINO

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

nein,schon richtig,wollte nur aufzeigen,was andere hersteller tun und was man alles so kopieren kann.

finde so viele elemente aus dem v8vantage,propotionen,dachlinie,ausgestellten radhäuser,kofferraumkonzept....usw.

die vorderen lichter erinnern mich an california,der innenraum mit der mittelkonsole an bugatti vedron.

echt armseelig so viel zu kopieren und dann infiniti draufschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Hat die Schlurre einen V6-Biturbo und is von Infiniti und hat keinen V8

2.Find ich das Design relativ gelungen im Gegensatz zum "Schwestermodell" Nissan GT-R (Infiniti gehört zu Nissan)

3.Weiss ich nicht was ihr immer habt mit "der hat das von dem abgeschaut" , hat Aston Martin etwa die Dachlinie patentieren lassen? -nein

4.Sieht zB. die Frontschürze des LP560-4 der des F430 schon recht ähnlich, dennoch siehts absolut pervers geil aus und keiner beschwert sich :wink:

5.Was ist bitte der Bugatti Vedron, noch nie gehört? :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ,das sollte veyron heißen.......was hat das jetzt mit patenten zu tun?nur finde ich das immer armseelig wenn was kopiert wird.bei lambo gallardo geht es nur um eine frontschürze,aber die auch noch anders ist,einmal rund einaml eckig.

aber das von infiniti ist fast ein klon..,-)

p.s.habe heute einen v8vantage gesehen,man war der wieder schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fast ein Klon...:rolleyes:

Wenn ich mal ehrlich sein darf: Ich finde deine ständigen, überflüssigen Kommentare hier im Forum äußerst armselig :evil:

Ich weiß, sowas sollte man über PN regeln, aber es musste einfach raus. Diese penetranten Posts gehen mir schon ziemlich gegen den Strich (und ja, ich weiß ich kann sie ignorieren, aber diesen Mangel an rechtschreiberischen Fertigkeiten kann man nicht übersehen :-(((° )

Sorry, es musste raus, und dieser Post kann gerne von einem Mod gelöscht werden, wenn er nicht erwünscht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fast ein Klon...:rolleyes:

Wenn ich mal ehrlich sein darf: Ich finde deine ständigen, überflüssigen Kommentare hier im Forum äußerst armselig :evil:

Ich weiß, sowas sollte man über PN regeln, aber es musste einfach raus. Diese penetranten Posts gehen mir schon ziemlich gegen den Strich (und ja, ich weiß ich kann sie ignorieren, aber diesen Mangel an rechtschreiberischen Fertigkeiten kann man nicht übersehen :-(((° )

Sorry, es musste raus, und dieser Post kann gerne von einem Mod gelöscht werden, wenn er nicht erwünscht ist...

...bravo!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fast ein Klon...:rolleyes:

Wenn ich mal ehrlich sein darf: Ich finde deine ständigen, überflüssigen Kommentare hier im Forum äußerst armselig :evil:

Ich weiß, sowas sollte man über PN regeln, aber es musste einfach raus. Diese penetranten Posts gehen mir schon ziemlich gegen den Strich (und ja, ich weiß ich kann sie ignorieren, aber diesen Mangel an rechtschreiberischen Fertigkeiten kann man nicht übersehen :-(((° )

Sorry, es musste raus, und dieser Post kann gerne von einem Mod gelöscht werden, wenn er nicht erwünscht ist...

Du sprichst mir aus der Seele, ich kann LINO leider nicht so oft negativ bewerten wie er es in meinen Augen verdient hätte... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fast ein Klon...:rolleyes:

Wenn ich mal ehrlich sein darf: Ich finde deine ständigen, überflüssigen Kommentare hier im Forum äußerst armselig :evil:

Ich weiß, sowas sollte man über PN regeln, aber es musste einfach raus. Diese penetranten Posts gehen mir schon ziemlich gegen den Strich (und ja, ich weiß ich kann sie ignorieren, aber diesen Mangel an rechtschreiberischen Fertigkeiten kann man nicht übersehen :-(((° )

Sorry, es musste raus, und dieser Post kann gerne von einem Mod gelöscht werden, wenn er nicht erwünscht ist...

Ja da kann ich nur zustimmen. Und by the way finde ich den Thread-Titel sehr unpassend zum Thema, und den Inhalt des Threads unpassend zum Aston Martin Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Ding irgendwo mit eine Ähnlichkeit haben soll, dann mit den Modellen von Fisker (Karma & Karma Spider).

Und da der Vantage ja nun auch aus der Feder von dem Herrn Fisker stammt, ist die ganz entfernte Verwandschaft wohl abzuleiten.

Mehr aber wohl auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke........und noch einmal danke.was soll ich sagen,ließt die beiträge von mir nicht.

lg

Leider definiert sich eine Community dadurch, dass die Beiträge gelesen werden. Wenn wir sie übergehen sollen, dann poste doch bitte einfach nichts mehr.

Deine Beiträge nerven nämlich wirklich gewaltig, was ja schon oft angesprochen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich bin vor paar tagen nach bremen gefahren,habe ein neues auto abgeholt.auf der autobahn,insgesamt bin ich 800km an diesem tag gefahren und folgedes ist mir aufgefallen........

habe viele a6 und einige porsche 997 facelift gesehen und folgendes ist im rückspiegel aufgefallen,die hässlichen LED tagfahrlichter.Das sieht ja so was von scheiße aus,habe mich an die aussage vom moderator der autosendung GRIP erinnert,als er meinte,das sieht aus wie die lichter auf einem rummelplatz.

gut das aston martin nicht so einen scheiß hat,wahrscheinlich haben die wirklich mehr geschmack und stil für die details!

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

zu dem Thema Tag-Fahr-Licht am V8 hätte ich auch eine Frage:

Sind die LEDs im Hauptscheinwerfer "nur" das Standlicht, oder lassen die sich auch als TFL benutzen?

Zu sehen HIER oder HIER

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin vor paar tagen nach bremen gefahren,habe ein neues auto abgeholt.auf der autobahn,insgesamt bin ich 800km an diesem tag gefahren und folgedes ist mir aufgefallen........

habe viele a6 und einige porsche 997 facelift gesehen und folgendes ist im rückspiegel aufgefallen,die hässlichen LED tagfahrlichter.Das sieht ja so was von scheiße aus,habe mich an die aussage vom moderator der autosendung GRIP erinnert,als er meinte,das sieht aus wie die lichter auf einem rummelplatz.

gut das aston martin nicht so einen scheiß hat,wahrscheinlich haben die wirklich mehr geschmack und stil für die details!

gruß

mensch lino, laß es doch!

klar haben die bei aston-martin mehr stil, merkt man doch an ihren fans! sind doch auch super typen mit top-rechtschreibung und prima satzbau und wortwahl.

echt, daß hat nix mit dem thema zu tun und paßt besser in den audi-thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die LEDs im Hauptscheinwerfer "nur" das Standlicht, oder lassen die sich auch als TFL benutzen?

Soweit wie ich mitbekommen habe, leuchten die, analog zu Audi, auch immer.

Ich hatte letzte Woche auf der BAB einen weissen Vantage hinter mir, und muss dazu sagen, dass ich das richtig gut fand.

Die LED's wirkten nicht so aufdringlich, das war insgesamt etwas stimmiger als bei anderen Herstellern.

Generell bin ich da aber kein Freund von.

Obwohl ich den weissen Vantage sofort nehmen würde...ein super schönes Stück Auto:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau da meinte ich.da bist du nicht der letzte,der das auto gleich nehmen würde.

die LED beim a6 fand ich sehr unangenehm,zu aufdränglich und stören im straßenverkehr.beim porsche 997 ist da einwenig besser,aber nimmt sich nicht viel.

die LED sollten in diesem zustand abgeschafft werden,aber damit kann man ja bei der tuninggemeinde viel geld abkassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die die LED-Technik, gerade im Bezug auf Tagfahrlicht, sehr sinnvoll.

1. Blendet doch ein LED-TFL wesentlich weniger als ein normales Abblendlicht (womöglich Xenon, was ich als sehr unangenehmes Licht empfinde)

2. Verbraucht LED wesentlich weniger Strom

3. Sieht es unglaublich geil aus :) (natürlich Geschmackssache)

4. Der Sicherheitsaspekt durch das Dauerlicht

Ich würde beim nötigen Kleingeld einen R8 V10 nur deshalb kaufen weil er Voll-LED-Scheinwerfer hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die LED beim a6 fand ich sehr unangenehm,zu aufdränglich und stören im straßenverkehr.beim porsche 997 ist da einwenig besser,aber nimmt sich nicht viel.

hey, "aufdränglich" ist echt geil, wie die wortwahl so der autor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

wo kann man die englische Preisliste downloaden.würde gerne die englische preise sehen.auf der astonmartin.com site habe ich keine preisliste gefunden.

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte es gibt einen grundpreis,der in der englischen währung pfund festgelegt ist.da der pfund extrem gefallen ist,wollte ich wissen,ob die händler es weiter an die kunden reichen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...