Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R8 für unter 60.000


URicken

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kann mir den KEINER helfen! Ich brauch eine Adresse oder sowas....es ist wirklich sehr wichtig....

Bist du etwa drauf reingefallen ? Der Name sagt mir aber was, ich habe auch mal (ungefragt) eine Mail bekommen zwecks interesse in einm Auto: finger weg, wenn schon passiert, lass es eine Lehre sein.

Na hier gibt es doch jemanden....der hat genau die selben Mails bekommen wie ich von dem Roland Radke....wortwörtlich....bloß das es bei mir ein Vito 111 war. Irgendwie brauche ich die Adresse..... BITTE

  • 1 Monat später...

strafanzeige stellen, IP der HP oder der E-Mail festmachen und das möglichst bald... anders geht es nicht, im zweifel an die staatsanwaltschaft wenden, da wahrscheinlich eh russische oder osteuropäische Sock5 verwendet wurden, wird es schwer... und davon geh ich ohne zweifel aus bei dieser summe.

wahrscheinlich wurde sogar das bankkonte "gedropped", wie es in fachkreisen heißt, also übernommen und das geld weitergeleitet, oder es ging über arme hausfrauen die sich was dazu verdienen wollten...

die ganze sache ist äußerst heikel und kompliziert, falls ein CP-User nähere infos zu den betrugsmethoden haben möchte, so möge er sich doch bitte melden.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...