Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 F1 Supersport


Ps-Raudi

Empfohlene Beiträge

@Walterfr

Irgendwie musste ich gerade sehr sehr sehr grinsen....:-))!

@PS-Raudi

Falls sich deine Geschichten hier als wahr herausstellen entschuldige ich mich natürlich bei dir. Das gebietet der Anstand. Bis dahin kann ich dich mittlerweile einfach gar nicht mehr für voll nehmen. Ich denke du verstehst das.

So, jetzt aber back to topic...O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ja richtig, die gibt es. Ich hatte auch 21 Jahren bereits einen 355 Spider. Das nennt man glückliche Umstände glaube ich.

Wer sich allerdings so gegen das Erbringen irgendwelcher Beweise wehrt, der kann nur eine Ente sein. Mir ging das damals auf den Zeiger, also hab ich mich halt als certified owner registriert, dann wars gut. Wo liegt das Problem. Entweder man kennt dich hier oder du registrierst dich, ist doch ganz einfach.

ich weiss das noch ganz gut....

....ich war auch einer davon:oops:

Schäm ich mich heute noch dafür,

aber finds echt klasse dass du es mir nicht nachgetragen hast:-))!

Freu mich deshalb besonders aufs Treffen im Frühjahr.:)

Ist das Drehmoment in den unteren Gängen beim SL65 nicht sogar künstlich reduziert worden?

Hallo Thomas

Nicht das es mir bekannt wäre....

Obwohl ich einen guten Kontakt zu AMG pflege - wurde mir dies nicht bestätigt, daß das Drehmoment in den "unteren" Gängen (1-3) reduziert wäre. Ich denke auch dass dies ein wenig zu viel wäre ... ESP genügt da vollkommen ... (da dieses wirklich zu früh abregelt, selbst im ESP off modus :-o )

Aber es geht hier ja nicht um meinen SL65 - sondern um den F430 F1 Supersport von unserm "bekannten" User... :-))! DER selbst bei einem Tempo von 180 km/h, Wheelspin an der HA hat ... :-o

Mal sehen wie sich der Threadstarter mit den Postings nun aus der Affaire ziehen will, denn mit Hilfe SEINER FIN - wäre es ein Leichtes ihm zu helfen (und damit meine ich wirklich HILFE) oder auch seine "Stories" zu entlarfen.

Liebe Grüße

Walter

Ich würde sagen wir machen den Thread zu. Führt ja zu nichts, wer solch einen Unsinn von sich gibt, der outet sich ja schon selbst als Ente ;)

Hallo R-U-F

Liebe CP Members

Ich denke RUF hat Im Sinne von "allen" gesprochen, und ein Mod sollte sich "erbarmen" diesen Thread zu schliessen ...

Liebe Grüße

Walter

Bei 1000 Nm ist Schluß. Zwischen 2000 min^-1 und 4000 min^-1 konstanter Verlauf des Graphen.

Ja, das kann ich so bestätigen :) Schon Wahnsinn was da für Dampf drinsteckt, würde ich gerne mal auf der Bahn testen O:-)

Nun haste den Salat und deine Spielzeuge stehen wieder in der Vitrine !!! :D

Werden wir noch sehn :D

Und zurück zum F430:

Ich hab ihn einmal aus ner Baustelle raus beschleunigt.

Ohne ESP, etc.

War bei 80 und hab's Gaspedal durchgetreten.

Bei knapp 180 hatten die Reifen wieder Haftung. Bis dahin sind sie durchgedreht.

Und Walter, alles in Allem weiß ich schon, was ich hier so poste :)

Aber ich denke, wir sollten das Thema nun so belassen, bis Ende/Anfang nächster Woche?

Was bringt es, hier noch 1000 postings abzugeben?

Alles was rauskommt, sind Vermutungen, nichts weiter.

Gruß,

Florian

@Florian F.

So - dann mal Butter bei die Fische - irgendwen verarschst du hier doch!

Entweder du bist der für den du dich ausgibst und verarschst die, die es gut mit dir meinen und dich anschreiben, (und denen du bereitwillig deine Daten gegeben hast, laut denen du 1992 geboren bist, dann währst du nämlich erst 16 oder 17), weil du denen falsche Angaben gemacht hast.

Das fände ich ziemlich miess, denn diese Leute verteidigen dich wirklich!

Oder du bist wirklich der 16 jährige Florian F. und versuchst hier das ganze Forum zu verarschen!

Und erzähl mir nichts von falscher ICQ Nummer und so!

Also - zertifizier dich als Ferrariowner!

Alles andere sagst du im Prinzip schon mit deiner Signatur!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ps-Raudi,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Oder du bist wirklich der 16 jährige Florian F. und versuchst hier das ganze Forum zu verarschen!

Zum Verarschen gehören immer 2:

Einer der verarscht und einer der sich verarschen lässt. :wink:

Am Anfang fand ich das ja noch komisch, aber jetzt gehts in der IG auch schon los. Ich lese überall "Faker". Nimmt Euch das wirklich alle so hart mit? Ist diese Geschichte für Euch so essentiell wichtig?

Also ich finde das ganze hier sehr unterhaltsam, bei diesem Schnee bei uns, ist das eine schöne Lektüre bis zum Frühling O:-)

Bin aber echt auf Anfang nächster Woche gespannt :D

Mal schauen was da passiert, einige haben sicherlich Ihre Quellen bereits genutzt und wissen mehr, lassen wir aber mal den Florian nächste Woche berichten, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude 8)

Wenn ich Mod wäre, würde ich noch nicht diesen Thread schließen, zumindest so lange nicht, bis es geklärt ist.

Daher ist mein Wunsch, das wir, egal wie es sich entwickeln wird, sachlich und fair miteinander umgehen.

Wenn ich Mod wäre, würde ich noch nicht diesen Thread schließen, zumindest so lange nicht, bis es geklärt ist.

Daher ist mein Wunsch, das wir, egal wie es sich entwickeln wird, sachlich und fair miteinander umgehen.

Kann dir nur zustimmen. Wüsste auch gar nicht mehr was ich noch machen sollte, wenn es diese Diskussion nicht gäbe. Da käme ich ja um vor Langeweile X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...