Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Bilder vom neuen 5er E60


edremix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn BMW den neuen 5er so gestaltet wie den neuen 7er, dann glaub ich kaum, dass der so ein Erfolg wird, wie der "alte".

Ich persönlich bin der meinung, dass der neue 7er der hässlichste BMW überhaupt ist.

Wieso? Ich finde den 7er gar nicht so schlecht. Nur das Heck ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Front und Seitenlinie finde ich okay.

Beim 3er compact ging es mir ähnlich. Mittlerweile finde ich den ganz nett.

Design braucht manchmal eben Zeit sich in den Köpfen zu setzen... :grin:

Lieber stehe ich mit dem Design eines Autos ein paar Wochen

"auf Kriegsfuß" und es gefällt mir dann , als dass mir ein Auto

gleich gefällt, ich mich aber nach 2,3 Jahren daran sattgesehen habe.

Übrigens: Dass der 5er das ungefähr gleiche Aussehen bekommt

wie der 7er, war ja vorhersehbar!

Wie in der Vergangenheit: Zuerst kam der 7er raus, dann der 5er

mit immer sehr ähnlichem Design.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo edremix,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Eye schrieb am 2002-01-15 23:16 :

Aber das mit dem Design ist ja bei jedem Hersteller, sieht Mercedes und Audi, die machen ja auch so ziemlich das gleiche

Da muss ich dir leider widersprechen, gerade wurde die neue E-Klasse vorgestellt (http://www.rp-online.de/news/auto/), und obwohl ich mich weniger für Mercedes begeistere muss ich sagen, dass ich da mehr und mehr alte BMW-Werte entdecke, die bei BMW selber leider verloren gehen.

Mir gefällt der neue 7er nicht besonders. Ich denke aber, dass BMW eine neue Richtung geht und wir uns erstmal an diese Art von Design gewöhnen müssen. In einigen Jahren werden wohl auch andere Autos so aussehen. Die alten Modelle gefallen mir z.B. heute auch nicht mehr - obwohl das früher einmal anders war..

@ITMANAGER

Das erste Bild ist wie gesagt ein sogenanntes Muletto. Vorderwagen und Fahrwerk neuer Wagen und rest alter Wagen.

Ich hab mir auch schon gedacht, was das für ein Prolo-7er ist, weil die inneren Leuchten abgeklebt waren, aber dann hab ich mich rangeschlichen und gesehen, daß es ein Prototyp ist und die Leuchten in den Scheinwerfern ganz anders waren - innen groß und aussen klein. So wird es wohl auch beim Serienmodell sein und nicht wie auf dem zweiten Bild. Die Motorhaube ist stärker konturiert und die Reifen stehen nicht so satt in den Radkästen - fast schon zierlich.

So testet BMW nunmal seine neuen Prototypen beim E46 war der Vorderwagen ein E46 und der rest ein E34 5er. Beim neuen 7er war der Vorderwagen der neue 7er und der rest alter E38er. Hab davon auch noch Bilder ...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: edremix am 2002-01-16 13:17 ]</font>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...