Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung von Murcielago


Millioncars-parts

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Murcielago freunde. Ich habe mir heute einen schönen Murci angeschaut mit LP640 umbau. Erlich gesagt ist des mein erster Lambo wo ich kaufen will. Der erste besitzer war jemand aus Dubai. Danach hat jemand das Auto hier in deutschland gekauft. Meine frage ist jetzt. Was muss ich beim kauf von so ein auto alles beachten. Wo sind die schwachstellen. Gibt es irgend was wo ich besondere obacht geben muss?? Ich habe im gehört das sehr viele brennen. Ich habe auch bilder im Internet gesehn. Gibt es eine möglichkeit festzustelen ob des auto auch so ein schaden hatte??

Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...