Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Larini oder Quicksilver


Mr.lambo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

jetzt wo das Pfund so billig ist, spiele ich mit dem Gedanken einen neuen Auspuff zu kaufen.

Larini oder Quicksilver....

Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Anbieter?

Rein optisch gefällt mir der Larini besser....

post-2439-14435323007772_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich denke Mr. Lambo bräucht eine spezielle Anlage die genau auf sein Auto abgestimmt ist, da ist er bei Toni sicher besser dran als bei den englischen Kopierern. Die machen im Grunde nichts anderes als die alte Ansa-Anlage nachzubauen.

Ich denke Mr. Lambo bräucht eine spezielle Anlage die genau auf sein Auto abgestimmt ist, da ist er bei Toni sicher besser dran als bei den englischen Kopierern. Die machen im Grunde nichts anderes als die alte Ansa-Anlage nachzubauen.

Ja aber nur etwas schöner.....

post-2439-14435323042672_thumb.jpg

post-2439-14435323045057_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...