Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS4 Cabrio


roland1271

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich mit meinem Q7 fertig bin hab ich ein neues Projektspielzeug.:D

Hab mir einen RS4 Cabrio gekauft und der wird nun umgebaut damit ich den am 01.04.09 zulassen kann O:-)

Anbei schon mal ein Bild wie er aussehen wird.

RS6 Felgen 9,5x20" in Titan und eine Tieferlegung wird er bekommen.

rs4cabrioletyellowkopiejn8.jpg

w912.png

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wow das wird bestimmt gut aussehen. Hast du noch einen Werksdienstwagen bekommen? Wie sieht es dieses mal mit der Qualität des Imolagelb aus? Hat der Wagen das Optikpaket? Oder auch am besten noch die Schalensitze in Schwarz/Gelb. Viel Spaß mit dem Wagen, hat offen einen guten Sound wie ich finde.

Gruß

Patrik

Wow das wird bestimmt gut aussehen. Hast du noch einen Werksdienstwagen bekommen? Wie sieht es dieses mal mit der Qualität des Imolagelb aus? Hat der Wagen das Optikpaket? Oder auch am besten noch die Schalensitze in Schwarz/Gelb. Viel Spaß mit dem Wagen, hat offen einen guten Sound wie ich finde.

Gruß

Patrik

ja ist ein Werksdienstwagen mit Vollausstattung inkl.Ceramik und RS Schalensitze in Schwarz. :D Hat kein Optikpaket das werd ich noch nachträglich machen Grill und Schachtleisten in Schwarz beschichten. Soweit ich weiß ist die Qualitätssicherung was die Lackierung angeht sehr stark aufgewertet worden. Ich hatte ja 12/06 einen RS4 Avant in gelb gehabt und der war so schlecht lackiert das die Quattro den zurückgenommen hat.

Ich weiß das die mich noch kennen :D und die werden den Wagen glaub 5 mal anschauen bevor ich den bekomme.

Ja das mit den Schachtleisten sieht dann bestimmt auch gut aus. Ein Kunde von uns hatte die Sportec Felgen in diesem dunklen Grau. Der Hat dann alles Komplett Inklusive Audi Ringe, Grill, Fensterleisten und und und in Felgen Farbe lackieren lassen das war ne Arbeit. Muss mal sehn ob ich da ein Bild von finde. Bin mal gespannt deiner wird bestimmt sehr gut aussehen.

Gruß

Patrik

Sorry für die Wortwahl, aber WAS IST DAS BITTE FÜR EINE MEGAGEILE FARBKOMBO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Wirklich eine sehr heisse Kombo. Sag mal zum Umbau. Ist nur Tieferlegung mit den Felgen geplant oder noch mehr?

Sorry für die Wortwahl, aber WAS IST DAS BITTE FÜR EINE MEGAGEILE FARBKOMBO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Wirklich eine sehr heisse Kombo. Sag mal zum Umbau. Ist nur Tieferlegung mit den Felgen geplant oder noch mehr?

Danke für Deine anständige Wortwahl. :D

ja das ist erstmal alles denn sonst hat hab ich Vollausstattung mit allem Schnick schnack. Evtl. kommt noch eine andere Auspuffvariante drunder mal sehen.

Und Paddy das mit dem Aufwand weiß ich aber was tut man nicht alles für die Optik. Wäre klasse wenn Du ein Bild hättest zur orientierung. Hat der auch den Fensterrahmen machen lassen oder habt Ihr den in Alu gelassen?

zurm jonnychoceur nee die Felgen bleiben uni Titan gefällt mir besser und die Rückleuchten denke ich das ich da auch nix mach wirkt dann wie billiges Tuning.:lol::lol:

Schoenes Auto... sehr auffällig:D

Eine technische Frage:

Wie geht das mit der Tieferlegung? Der Wagen hat ja Dynamic Ride, welches ein hydraulischer Wankausgleich ist, da dachte ich das tieferlegen nicht so einfach ist...??

Das habe ich mich eben auch gefragt wie das bei dem Cabrio mit dem Fenterrahmen aussieht. Hatte vergessen zu Schreiben das unser Kunde eine RS4 Limo hat/hatte deswegen kann ich zum Frontscheiben Rahmen nichts sagen. Hmm komme au seine Homepage mit den Bildern grad nicht drauf der sagt immer Error.

Gruß

Patrik

  • 4 Wochen später...

Welches Fahrwerk / Federn hast du jetzt drinen?

Im Sommer wird der Wagen sicher der Knaller, vorallem mit der neuen Abgasanlage.

Ist die Milltek Anlage offiziell in Deutschland zu erwerben? Milltek ist so weit ich weiß mehr in den USA beheimatet.

Die Farbe ist wohl Geschmackssache, wird auf der AB aber seine Aufgabe erfüllen :wink:

Insgesamt ein cooler Wagen, Gratulation.

Vielleicht trifft man sich mal auf der Straße, auch wenn ich als Oberpfälzer nur selten im feindlichen Franken unterwegs bin :D

Sebastian

Die Milltek Anlagen kommen aus England.

Ich wollte mir mal für meinen TT eine Milltek Anlage kaufen, da wurde mir aber gesagt, dass man diese nur in Hannover zulassen kann.

Ist das so richtig? Und wenn nein, gibt es einen Anbieter im Süddeutschen Raum?

Super geiler Wagen, mir gefällt die Farbe total gut. Hast du mal darüber nachgedacht, die Audiringe vorneim Grill mal in Farbe lackieren zu lassen ? Hab ich in den USA mal gesehen, fand ich richtig krass :-))!

Zum Alex: mein RS4 steht momentan noch beim Händler aufgrund der Straßenverhältnisse :cry: aber ich werd dann Bilder reinstellen wenn die Sonne bishen scheint. :-))!

Zum Sebastian: aufgrund dessen das meine vorderen Dämpfer nass waren hab ich nun kurzfristig entschlossen das die mir nur die H&R Federn reinmachen. Finde das ergebniss sehr ansprechen wie er sich damit fahren lässt kann ich noch nicht sagen da er ja bei Audi steht. Wenns passt laß ich ihn so wenn nicht kommt ein KW3 rein. Zur Milltek ja man kann die mittlerweile Eintragen lassen die Halbanlage und mit Klappen. :-)) Ich bekomm die Milltek von der Schweiz geliefert O:-)O:-)aber die wird es sicherlich in D geben. Na wenn Du Dich ins Frankenland traust :D

  • 1 Monat später...
Zum Alex: mein RS4 steht momentan noch beim Händler aufgrund der Straßenverhältnisse :cry: aber ich werd dann Bilder reinstellen wenn die Sonne bishen scheint. :-))!

Zum Sebastian: aufgrund dessen das meine vorderen Dämpfer nass waren hab ich nun kurzfristig entschlossen das die mir nur die H&R Federn reinmachen. Finde das ergebniss sehr ansprechen wie er sich damit fahren lässt kann ich noch nicht sagen da er ja bei Audi steht. Wenns passt laß ich ihn so wenn nicht kommt ein KW3 rein. Zur Milltek ja man kann die mittlerweile Eintragen lassen die Halbanlage und mit Klappen. :-)) Ich bekomm die Milltek von der Schweiz geliefert O:-)O:-)aber die wird es sicherlich in D geben. Na wenn Du Dich ins Frankenland traust :D

so nun paar Bilder von meinem Schmuckstück

dsc01374large.th.jpg

dsc01372large.th.jpg

dsc01371large.th.jpg

dsc01370large.th.jpg

dsc01368large.th.jpg

dsc01366large.th.jpg

dsc01365large.th.jpg

dsc01364large.th.jpg

dsc01363large.th.jpg

dsc01358large.th.jpg

dsc01357large.th.jpg

dsc01356large.th.jpg

dsc01354large.th.jpg

dsc01352large.th.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...