Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen 2009


servicemann

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte mal nachfragen wann welche Treffen dieses Jahr sind .

Vielleicht können wir diesen Thread dazu nutzen das ganze übersichtlich zu gestalten.

Bis jetzt ist mir leider nur bekannt:

17 bis 19 Juli 2009 Fulda

07 bis 09.08 OGP Nürburgring

natürlich können auch andere Daten von Treffen hier eigetragen werden

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hat jemand einen Termin für die Racing Days??

auf der homepage von hockenheimring oder nürburgring ist von den ferrari racing days event's nicht's zu sehen........ :cry:

dann wird es vielleicht auch gar nicht statt finden....... :???:

auf der homepage von hockenheimring oder nürburgring ist von den ferrari racing days event's nicht's zu sehen........ :cry:

dann wird es vielleicht auch gar nicht statt finden....... :???:

Genau das habe ich auch gehört/befürchtet :-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo servicemann,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

..oooch, ich denke Ferrari wird sich das Spektakel im Sinne der zahlenden Kunden "Clienti F1", die Challenge´s der verschiedenen Serien usw. nicht entgehen lassen. So hoffe ich. :-))!:-))!

Außerdem wurden die Termine schon oft und sehr spät bekannt gegeben. Also können wir sicher noch hoffen. :-))!

Gruß Klaus

Oh, Brünn ist gut, gar nicht weit weg.

Das könnte man bei Saxony mit einfließen lassen :wink:

nee...neee....rico, und mit was fahren wir dann wieder nach hause.... hää ... ??

wenn die unsere ferri's geklaut haben..... :-o

Wenn ich mich da mal kurz einklinken dürfte, einige Mitglieder der Nationalmannschaft (u.a. meine Wenigkeit) hat letztes Jahr auf Einladung des tschechischen Nationalverbandes an deren nationalen Meisterschaft in Brünn teilgenommen und ich kann sowohl die Menschen dort als auch die Gegend nur loben. Ich würde mit meinem Ferrari dort teilnehmen. Wer hundertprozentige Sicherheit möchte, sollte sich erst keinen Ferrari kaufen.

Gruß

Christian

Kein Problem Günni, übernachten wollen wir da nicht.

War auch nur so ein Gedanke, zumal die Vericherungen das auch erst genehmigen müssten, zumindest bei mir geht das nur mit Anfrage.

Was aber kein Thema ist, wenn man nur einen Tag da verweilen möchte.

Unbeaufsichtigt würde ich nirgends einen Ferri & Co. irgendwo abstellen, das gilt aber nicht nur für Brünn :wink:

@Günni

Dann gibt es mittlerweile selbst den Enzo im Nachbarland, für die ist der 355 eh zu alt :lol:

duckundwechichbin

@Günni

Dann gibt es mittlerweile selbst den Enzo im Nachbarland, für die ist der 355 eh zu alt :lol:

der ist zwar alt aber bezahlt......... :D

das stimmt wenn er doch geklaut wird dann gibt es probleme mit der versicherung..:cry:

also...lassen wir das lieber und bleiben in old germany... :-))!

der ist zwar alt aber bezahlt......... :D

das stimmt wenn er doch geklaut wird dann gibt es probleme mit der versicherung..:cry:

also...lassen wir das lieber und bleiben in old germany... :-))!

was weg ist, ist weg, was gut ist kommt wieder. :-))!:-))!Aber Probleme mit der Versicherung gibt es so oder so immer, egal wo der Ferri geklaut wird. :-(((°

Gruß Klaus

  • 1 Monat später...

Ferrari Racing Days finden dieses Jahr in Deutschland keine statt,da Ferrari Deutschland letztes Jahr ca. 250.000.-Eur Miese bei den FRD's eingefahren hat.

Auch beim Oldtimer GP auf dem Nürburgring glänzt Ferrari mit Abwesenheit.Der FCD hat bis jetzt kein Areal reservieren lassen.

Dafür ist der Platz für die Lambos grösser,und andere Marken,die bis dato dem OGP fernblieben,sind nun vertreten,wie z.B.Aston Martin und Bentley.

Ferrari Racing Days finden dieses Jahr in Deutschland keine statt,da Ferrari Deutschland letztes Jahr ca. 250.000.-Eur Miese bei den FRD's eingefahren hat.

Auch beim Oldtimer GP auf dem Nürburgring glänzt Ferrari mit Abwesenheit.Der FCD hat bis jetzt kein Areal reservieren lassen.

Dafür ist der Platz für die Lambos grösser,und andere Marken,die bis dato dem OGP fernblieben,sind nun vertreten,wie z.B.Aston Martin und Bentley.

War ja auch bescheuert, den Termin so spät anzusetzen:(

Oh, der Platz für die Lambos ist größer geworden und da Ferrari fern bleibt, fällt die Entscheidung leichter :wink:

mmhhh na gut, ich liebäugele eh schon lange mit einen Lamborschini Diablo, find ich einfach schon viele Jahre mehr als meeeeeega. !!O:-)

mmhhh na gut, ich liebäugele eh schon lange mit einen Lamborschini Diablo, find ich einfach schon viele Jahre mehr als meeeeeega. !!O:-)

Machen Klaus, einfach nur machen, mir ist der Galli auch zugelaufen und da es draußen so kalt ist, habe ich ihn aufgenommen :wink:

Rico, Du glaubst auch alles! Nie und nimmer wechselt der Klaus das Lager!:D

Der hätte ja überhaupt nix mehr anzuziehen, wenn der plötzlich mit nem Labo auftauchen würde!:D

Gruß Manni308

P.S.:Und niemand will Klaus nackt sehen!:-(((°

Ferrari Racing Days finden dieses Jahr in Deutschland keine statt,da Ferrari Deutschland letztes Jahr ca. 250.000.-Eur Miese bei den FRD's eingefahren hat.

mmhh das sind dann wohl wir schuld, weil wir wegen dem miesen Wetter mit den ganzen Kumpels (auch einige von CP hier) den ganzen Tag im Zelt gefre..en und gesof..n haben. :D:wink:O:-)

Na ja, aber ich denke nicht, dass es an dem Verlust lag, das sind doch eher "Peanuts". Das wäre ja so, als ob ich jetzt nie mehr Werbung mache, nur weil es ein Jahr mal nicht sooo läuft. :wink:

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...