Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tips zu Audi Cabrio mieten gesucht

PorscheSR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Für diesen Sommerurlaub haben meine Freundin und ich geplant nach Italien zu fahren, am schönsten ist das natürlich mit einem Cabrio.

Wißt ihr, wo kann man zu guten Konditionen, ich meine damit ca. 500€ für 5 Tage in der Nebensaison, im Raum München Nürnberg ein Audi Cabrio mieten kann.

Ich habe zwar einige Angebote bei www.miet24.de gefunden und bei ww.erento.com aber habt Ihr noch ein paar Tips?

Tips für die Route nehme ich auch gerne an ;)

Vielen Dank im Vorraus

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

audis wirst du bei den grösseren autovermietungen nicht für italien bekommen!

darüberhinaus haben Cabrios in der Regel Kilometerbegrenzungen!

Wenn du allerdings bei Sixt buchst, dann kommst du auch mit einem TT oder einem A4 Cabriolet nach Italien ;-)

nur ists dann eben nicht sicher, dass es ein audi wird - gerade in München wirds wohl eher nen BMW 3er oder nen Z 4 werden

Preislich kommst du auf jeden fall bei sixt unter 500 euro weg!

Nur sind dann eben nur 2000 Kilometer inclusive :-(

Geschrieben

Also der Ort wäre egal, aber selbst bei Sixt in Ingolstadt gibt es kein Audi Cabrio. Notfalls würde ich auch in Italien mieten, was dann aber leider ohne Fahrt über den Brenner wäre. Nur wenn ich mit was anderem als einem Audi ankomme, ist der Urlaub für meine Freundin gelaufen...

Geschrieben

solche frauen kenne ich ;-)

ansonsten schau mal bei euromobil - da bekommst du in münchen 2 Audi A4 Cabrio - leider etwas teuer :-(

(130 Euro pro tag)

musst aber mal ein wenig beobachten - manchmal bekommt man bei denen übers wochenende sehr günstige angebote für nen TT - musst aber da mal schauen sobald die wieder cabrios eingeflottet haben.

Bei euromobil ists dann aber auch stationsabhängig ob die dich damit nach italien lassen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...