Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kimi prügelt den Scuderia über Fiorano!


Andi355

Empfohlene Beiträge

Nettes vid:

<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=RbI93pXXGvk&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=RbI93pXXGvk&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Absolut cool lässt er den 430er um den Kurs, ganz relaxed im Gegensatz zum Reporter. Ohne Fahrhilfen dann erst richtig in Action !!

Cooles Vid ! Thx for Posting !

Jaja der Kimi ist schon ein Poser :wink:

Schön zu sehen, dass er bei einem finnischen Reporter auftaut. Allerdings finde ich weniger schön, dass er sich scheinbar nicht so extrem mit Ferrari identifizieren kann. Hat ein bisschen die Söldner-Qualität der Fußballer heutzutage. Vielleicht kommt das auch nur so rüber, aber scheinbar ist er nicht zu Ferrari gegangen, weil er den Mythos und die Firma toll findet. Denn privat scheint er sich eher weniger dafür zu interessieren. Aber sei's drum, ich finde zwar da er nicht so sehr zu Ferrari passt, aber als Typ finde ich ihn klasse.

Das Beste waren die Antworten auf die folgenden zwei Fragen:

Sollte das Alkohollimit von 2 Promille gesenkt werden?

Wie schnell warst du schon auf öffentliche Straßen unterwegs?

:D:-))!

Ich mag ihn. X-)

Jaja der Kimi ist schon ein Poser :wink:

Schön zu sehen, dass er bei einem finnischen Reporter auftaut. Allerdings finde ich weniger schön, dass er sich scheinbar nicht so extrem mit Ferrari identifizieren kann. Hat ein bisschen die Söldner-Qualität der Fußballer heutzutage. Vielleicht kommt das auch nur so rüber, aber scheinbar ist er nicht zu Ferrari gegangen, weil er den Mythos und die Firma toll findet. Denn privat scheint er sich eher weniger dafür zu interessieren. Aber sei's drum, ich finde zwar da er nicht so sehr zu Ferrari passt, aber als Typ finde ich ihn klasse.

Ich finde es ist nicht so rüber gekommen. Er dürfte sehrwohl Ferrari mögen, nur ist er so ehrlich und sagt das ein Ferrari Bj. um 2000 ihn nicht wirklich den Kick gibt. Ist es Verwunderlich wenn er sein Lebenlang schnellere Geräte bewegt?

Für ein Astronauten wird es auch nicht mehr unbedingt der Kick sein eine F14 oder so zu fliegen.

Vielleicht stotterte er, weil der Tank fast leer war und er aus dem Kurvenausgang kein Benzin mehr bekam......und danach "fischte" er wieder Benzin.

das könnte sein!

ich hatte mal beim 430 f1 das problem dass die slow down lampe anging und das nach einer eher gemütlichen autobahn und anschliessen landstrassefahrtfahrt.das auto ist stehen geblieben und hat kein gas angenommen,also auch kein stottern wie in dem video.

ist schon manchmal komisch und darf bei einem 200t € auto nicht vorkommen.

Fuer mich sieht das so aus, wie wenn das Auto keinen Grip hat und hochdreht und Kimi schaltet dann, wie man sieht etwas zu viel, dass er eventuell im 6ten ist.

Sagt der Reporter ja auch. Vielleicht war er zu untertourig gefahren, weil den 6ten bei der Geschwindigkeit denke ich, ist nicht der passendste Gang.

Danach schaltet er runter und er faehrt ja wieder oder?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andi355,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Fuer mich sieht das so aus, wie wenn das Auto keinen Grip hat und hochdreht und Kimi schaltet dann, wie man sieht etwas zu viel, dass er eventuell im 6ten ist.

Sagt der Reporter ja auch. Vielleicht war er zu untertourig gefahren, weil den 6ten bei der Geschwindigkeit denke ich, ist nicht der passendste Gang.

Danach schaltet er runter und er faehrt ja wieder oder?

Das Auto hat von alleine in den 6. Geschalten. Warum auch immer.

welches problem wird der scuderia wohl gehabt haben als er gestottert hat.(kurz vor ende den videos)

Wahrscheinlich ging mal wieder irgendwas kaputt. :D

Schönes Video übrigens, macht wirklich Spaß. :-))!

(man stelle sich mal die ams-tv Version davon vor: Stützer interviewt Danner... X-) )

und da heissts immer die neuen wären keine echten Ferraris mehr:???:

aber anscheinend doch:DX-)

Lies mal das Kleingedruckte des Scuderia-Test bei der ams:

Mängel am Testwagen: Unterbodenverkleidung lose, Klappergeräusche im Dachbereich, Kupplung nach Meßfahrten an Verschleißgrenze

Mir ist schon klar, daß sie den Wagen nicht um die Strecke tragen, aber so etwas ist für ein Auto dieser Preisklasse absolut inakzeptabel. :mad:

Tolles Video, coole Kommentare und ein begnadeter Fahrer, wie schwer ein Auto mit so viel Leistung ohne elektronische Helferlein zu fahren ist sieht man ja...

Lies mal das Kleingedruckte des Scuderia-Test bei der ams:

Mängel am Testwagen: Unterbodenverkleidung lose, Klappergeräusche im Dachbereich, Kupplung nach Meßfahrten an Verschleißgrenze

Mir ist schon klar, daß sie den Wagen nicht um die Strecke tragen, aber so etwas ist für ein Auto dieser Preisklasse absolut inakzeptabel. :mad:

Einem Bekannten von mir ist bei 300 auf der Autobahn ein Teil vom Unterboden einfach weggeflogen. Nicht ungefährlich.

Allgemein scheint Ferrari beim Scuderia wieder in den alten Qualitätswahnsinn abgedriftet zu sein. Die Verarbeitung erinnert an Zeiten, als Berger und Alesi noch bei der Scuderia angestellt waren.

Vielleicht könnte sich an dieser Stelle mal ein Scuderia-owner in die Diskussion einklinken, was er mit seinem Wägele für Erfahrungen gemacht hat.

Es wäre, denke ich an der Zeit, denn nur vom hören sagen ensteht zu leicht ein verzerrtes Bild.

Immerhin geht es hier um das aktuelle Nr.1 Fahrzeug aus dem Hause Ferrari.

Niemand lässt sich sein Top-Produkt von "Schwätzern" (sorry, bitte net zu persönlich nehmen) kaputt machen.

Also, wer von den Ownern kann zu Qualität des Scuderia etwas beitragen ?

Rico, die Welt ist leider voll von Schwätzern!

5600 KM in 5 Monaten, Null Komma Null Probleme !

Das wäre bei 5600km ja auch noch schöner.

Der Wagen in unserer Firma hat inzwischen 2 Werkstattbesuche hinter sich. Das Auto läuft jetzt auch ohne Probleme, der klappernde Unterboden war zumindest am Anfang etwas ärgerlich.

Zumindest bei den ersten Modellen war die Mängelliste doch ganz erheblich. Inzwischen hat sich das gelegt. Wobei das nichts daran ändert, daß der Scuderia eine absolute Rakete ist. Mir persönlich macht es auch nichts aus, wenn der Wagen hier und da ein paar Beilagscheiben hat.

Meiner auch !! TipTop! Bin glücklich, kein Klappern aus dem Dach, Unterboden hält und er schaltet auch nicht selber in den Sechsten O:-)

P.S. Kimi zieht alle Probleme an sich X-) (erinnert an alte Tage bei Mclaren)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...