Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wärmeschutzblech aus Edelstahl


Bernhard55

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ne Acodrain-Rinne? Wirklich klasse Idee von ihm zu Weihnachten! Sowas habe ich noch nie bekommen! Grins...Sorry!

Sieht schön aus Dein neues Wärmeschutzblech!

Gruß Manni308

  • 5 Jahre später...

Wie verhält sich das mit der Hitze ?? Ist diese Variante besser oder nicht so gut. Habe auch schon 348 gesehen die haben nur das hintere Teil weggelassen ( das am Heck für die Kühlung ).

Sieht auf jeden Fall scharf aus...:-))!

Das Metall dürfte aber die Hitze eher leiten als abschirmen.

Ich persönlich würde sowas aus Vollcarbon bevorzugen. Hat da vlt. jemand eine Quelle?

Sieht auf jeden Fall scharf aus...:-))!

Das Metall dürfte aber die Hitze eher leiten als abschirmen.

Ich persönlich würde sowas aus Vollcarbon bevorzugen. Hat da vlt. jemand eine Quelle?

Ich hatte damit noch nie Probleme. Das Metall wird gar nicht heiß. Liegt wahrscheinlich auch an der Capristoanlage. Der Originaltopf hängt normalerweise fast am Hitzeschild.

Ich hatte damit noch nie Probleme. Das Metall wird gar nicht heiß. Liegt wahrscheinlich auch an der Capristoanlage. Der Originaltopf hängt normalerweise fast am Hitzeschild.

Bei dieser Konstellation hätte ich auch keine Bedenken. Ich habe allerdings die Fuchs-Endrohre am oberen Originaltopf, da sind nur ein paar Millimeter bis zum Hitzeschild.

Ich glaube, bei einer Abdeckung aus Metall könnte ich Eier darauf braten...O:-)O:-)O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...