Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wärmeschutzblech aus Edelstahl

Bernhard55

Empfohlene Beiträge

Erstmal die besten Wünsche an alle im Jahr 2009.

Ein guter Freund hat mir DAS zu Weihnachten geschenkt. Werde damit hoffentlich kein Problem von F. bekommen.

post-63618-14435322134373_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ne Acodrain-Rinne? Wirklich klasse Idee von ihm zu Weihnachten! Sowas habe ich noch nie bekommen! Grins...Sorry!

Sieht schön aus Dein neues Wärmeschutzblech!

Gruß Manni308

• 5 Jahre später...

Wie verhält sich das mit der Hitze ?? Ist diese Variante besser oder nicht so gut. Habe auch schon 348 gesehen die haben nur das hintere Teil weggelassen ( das am Heck für die Kühlung ).

Sieht auf jeden Fall scharf aus...:-))!

Das Metall dürfte aber die Hitze eher leiten als abschirmen.

Ich persönlich würde sowas aus Vollcarbon bevorzugen. Hat da vlt. jemand eine Quelle?

Sieht auf jeden Fall scharf aus...:-))!

Das Metall dürfte aber die Hitze eher leiten als abschirmen.

Ich persönlich würde sowas aus Vollcarbon bevorzugen. Hat da vlt. jemand eine Quelle?

Ich hatte damit noch nie Probleme. Das Metall wird gar nicht heiß. Liegt wahrscheinlich auch an der Capristoanlage. Der Originaltopf hängt normalerweise fast am Hitzeschild.

Ich hatte damit noch nie Probleme. Das Metall wird gar nicht heiß. Liegt wahrscheinlich auch an der Capristoanlage. Der Originaltopf hängt normalerweise fast am Hitzeschild.

Bei dieser Konstellation hätte ich auch keine Bedenken. Ich habe allerdings die Fuchs-Endrohre am oberen Originaltopf, da sind nur ein paar Millimeter bis zum Hitzeschild.

Ich glaube, bei einer Abdeckung aus Metall könnte ich Eier darauf braten...O:-)O:-)O:-)

Ich hatte ja beim Kauf einen ANSA Sportauspuff verbaut und der hatte bis zum Hitzeschutz 20 cm platz. Jetzt habe ich ein Tubi verbaut und da sind loger 15 cm platz.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...