Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen SL63 AMG ?


ld911

Empfohlene Beiträge

Ist eine Z06 schneller als ein SL 63 AMG? Mit schneller meine ich Rundenzeiten, Beschleunigung und Topspeed (SL entdrosselt).

Habe vor ein paar Tagen einen schicken SL63 AMG aus Hannover gesehen, in weiss mit Carbonteilen. Optik und Sound machen schon was her.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Nub

    6

  • Alex321

    6

  • R-U-F

    5

  • netburner

    4

Aktivste Mitglieder

  • Nub

    Nub 6 Beiträge

  • Alex321

    Alex321 6 Beiträge

  • R-U-F

    R-U-F 5 Beiträge

  • netburner

    netburner 4 Beiträge

Selbst während der Produktion der 55er AMGs gab es einige Baureihen ohne Kompressor. So den C55 und anfangs auch den G55.

auch gab es den ML 55 AMG ohne Kompressor. :wink:

Korrekt. Einen R129 kenne ich auch mit original 12.000 km in einem Neuzustand. Erste Hand von 93. Ist aber nicht zu verkaufen.

Aber mal ehrlich, der 129 ist ein selten hässliches Auto? Der ist so ziemlich das Gegenteil von zeitlos. Schreckliche eckige Kiste.

neeeh, eher ein schöner klassischer Wagen mit ausgereifter robuster Technik ohne viel Schickschnack, sowie zuverlässig und alltagstauglich wie kaum ein Roadster.

Ich habe schon zwei gehabt und am letzten Wochenende wieder einen R129 SL 500 gekauft im Top Zustand 2.Hand 120 tkm gelaufen, scheckheft lückenlos und unfallfrei nicht mal Steinschläge und selbst die Frontscheibe hat keinerlei Pickelchen im Sonnenlicht. Softtop und Hardtop makellos. Ein echtes Schmuckstück im absoluten Originalzustand für 12 k.

Vollaustattung ist klar und wo bekommt man so viel Cabrio für so wenig Mammon. :lol::lol:

Gruß Klaus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...