Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nicht mehr ganz knusprig inner Birne


BMW-M5

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das Video sieht total gerendert aus. Ist das echt? Vor allem der Arm des Fahrers wirkt wie ne Computerfigur. Ebenso die anderen Fahrzeuge. Und am Schluss macht er doch irgendwelche Game-Stats auf wo dann der "Censored" Balken drüber ist

Das Video sieht total gerendert aus. Ist das echt? Vor allem der Arm des Fahrers wirkt wie ne Computerfigur. Ebenso die anderen Fahrzeuge. Und am Schluss macht er doch irgendwelche Game-Stats auf wo dann der "Censored" Balken drüber ist

Der "Censored" Balken ist gerade erst neu, sein Gesicht hat er damit verdeckt! Das ganze ist definitiv echt.

Der Porschefahrer ist schon hirnverbrannt. Aber die Motorradfahrer noch hirnverbrannter...

Auch denen streite ich ihr Fahrkönnen nicht ab, da Sie auch in den Kurven meist schneller waren, aber auf öffentlichen Straßen weg mit denen.

Habe auch kein Mitleid damit :evil:

Nur um die Unbeteiligten tut es mir leid :cry:

Markus

Wirklich bitter, wie knapp das ist.

Wäre die R1 nicht gerade vor ihn gezogen hätte es für den Fahrer nicht gut ausgesehen.

Aber wer mit dem Motorrad bei den Geschwindigkeiten so in der Kurve liegt ist eh beim kleinsten scheißfleck weg, wenn es blöd läuft.

Das Video läut mit ca 1,5 facher Geschwindigkeit. Schätze der fährt in echt 240 maximal.

Macht das ganze nicht besser, sieht auf dm Video dann aber gleich viel spektakulärer aus. So kann man selbst mit 50 die Nordschleife langfahren und päter fährt man Rekordzeit.

Wo Ihm der ***** weg geht ist er nch erahntem Tachostand ca 150 kmh schnell.

Zu schnell ist er trotzdem und die Straßen sind zu voll für solche Aktionen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-M5,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das Bewegungen sind zu schnell, das ist auch nicht mit der Bildrate von youtube zu erklären. Wenn jemand so schnell mit dem Kopf wackeltist er schon gut, aber so schnell wie er gegenlenkt wäre er garantiert abgeflogen.

  • 2 Wochen später...

Der GT3 hat keine ESP ! Naja in Österreich vllt schon :D

hömma .... weiß ja nicht was du für einer bist, aber so hinten nach sind wir auch nicht .. :mad:

auch der 997 Gt3 hat kein PSM oder ESP ... es steht was ein Regelsystem zur

verfügung, welches sich aus einem anti schlupf programm und einer motorschleppmoment regelung zusammensetzt ... das anti schlupf programm

ist so gut wie nie zu spüren ...

So wie ich es erkennen kann, spielt sich das ganze Szenario in Brasilien ab. Ich weiß zwar nicht, was dort für ein Limit auf ABs einzuhalten wäre, aber dieser Typ ist jenseits von Gut und Böse unterwegs.

In Brasilien max. 130 km/h .. .. und das auch nur auf gut ausgebauten Autobahnen. Wie riskant der Fahrstil auf glatter Bahn wirklich ist, könnte man diskutieren .. .. ich hätte vor allem Sorge, dass bei den Straßenverhältnissen dort plötzlich doch ein Schlagloch auftaucht und den Reifen wegreißt.

Die Verkehrsüberwachung in Brasilien ist regional sehr unterschiedlich. Wir waren über Weihnachten und Silvester in Brasilien, Bundesstaat Santa Catarina. Die Dame vom Autoverleih warnte mich eindringlich, dass ich ich hier nicht fahren könne, wie ich das aus Sao Paulo gewohnt wäre, weil die Geschwindigkeits- und auch Ampelüberwachung im Süden recht flächendeckend ist.

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...