Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stadtwerke München sorgen für Weihnachtsstimmung


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Heute am 24.12. hat der Briefträger besonders schwer zu schleppen.

Es sind nicht nur die Weihnachtsgrüße.

Nein die Stadtwerke München bringen es doch tatsächlich fertig Ihre Jahresabrechnungen so geschickt zu organisieren, daß diese genau am Heilig Abend bei Ihren Kunden per Post eintreffen. :???::evil::evil:

Da die Energiepreise 2008 explosionsartig gestiegen sind gibt es bei vielen Nachzahlungen in beträchtlicher Höhe. :(

Was für ein Team muß das sein, die ihre Tätigkeiten roboterhaft ausführt und nicht wenigstens 2 - 3 Werktage mit der Aussendung wartet. X-)

Aber jede Menge Reklame drinn vor lauter Angst man wechselt diesen unfreundlichen Anbieter. :crazy:

Es beruhigt mich dabei wenig, daß meine Abrechnungen alle im Plus sind, da ich verbunden mit einem Wechsel auch die Energiesituation durchleuchtet habe.

__________________

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oder man macht es wie ich in Stuttgart:

Heizung immer aus...nur das Bad wird früh mit nem Elektroheizofen auf Temperatur gebracht. Gekocht wird auch nicht...also sogut wie kein Verbrauch. Nur etwas Strom für den Rechner und den Heizlüfter :D

Wenn man allerdings etwas Zeit zuhause verbringt ist diese Alternative auch nicht zu empfehlen :D

Dann mehren sich aber wieder die Heizkosten die soweit ich weiß teurer als die Stromkosten sind! Das warme Wasser muss ja irgendwo her kommen :D

Da wohnt man seit 3 Wochen in Stuttgart und schon wird man so furchtbar...schwäbisch.

Wenn ich nicht aufpasse rede ich bald noch so!

Dann mehren sich aber wieder die Heizkosten die soweit ich weiß teurer als die Stromkosten sind! Das warme Wasser muss ja irgendwo her kommen :D

Da wohnt man seit 3 Wochen in Stuttgart und schon wird man so furchtbar...schwäbisch.

Wenn ich nicht aufpasse rede ich bald noch so!

descht net schlimm O:-)

Oder man macht es wie ich in Stuttgart:

Heizung immer aus...nur das Bad wird früh mit nem Elektroheizofen auf Temperatur gebracht. Gekocht wird auch nicht...also sogut wie kein Verbrauch. Nur etwas Strom für den Rechner und den Heizlüfter :D

Wenn man allerdings etwas Zeit zuhause verbringt ist diese Alternative auch nicht zu empfehlen :D

Haha, die Kosten für die Schimmelentfernung werden sicherlich teurer als die Heizkosten. :D

Haha, die Kosten für die Schimmelentfernung werden sicherlich teurer als die Heizkosten. :D

Im Falle einer Mietwohnung trägt diese leider allzu oft der Vermieter weil die Mieter zu doof zum Lüften etc sind. :crazy::mad::evil:

Keine Sorge Jungs. Fenster ist eigentlich immer gekippt wenn ich außer Haus bin. Nachts auch ;)

Die Kosten für den Schimmel sind mir dabei weniger wichtig...eher meine Gesundheit. Auf Schimmelsporen in der Luft hab ich keine Lust.

Aber glaube für Klaus ist das sowieso keine Alternative. Russland will ja jetzt noch ein Gas Kartell gründen habe ich heute gelesen. Wird sicher noch lustig...

Russland will ja jetzt noch ein Gas Kartell gründen habe ich heute gelesen. Wird sicher noch lustig...
Genau, "nicht" so dumm der Russe. Erste Pressekonferenz wurde eingerufen um der Welt mitzuteilen das Russland bis 2011 auf militärischer Ebene massiv aufrüsten mag, und in der Pressekonferenz darauf wurde erklärt das Europa sich auf steigende Gaspreise bis zu 40 % einstellen muss :rolleyes:
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo K-L-M,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Keine Sorge Jungs. Fenster ist eigentlich immer gekippt wenn ich außer Haus bin. Nachts auch ;)

Die Kosten für den Schimmel sind mir dabei weniger wichtig...eher meine Gesundheit. Auf Schimmelsporen in der Luft hab ich keine Lust.

Und genau das macht es nur noch schlimmer. Wenn dir deine Gesundheit wirklich wichtig ist, dann würde ich mich mal über die Grundlagen des Heizen und Lüften informieren. X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...