Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieviele Umgebaute 355 gibt es


Gio23

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle mich interessiert Wieviele Umgebaute 355 gibt es in diesem Forum.?? ...... Da viele von meiner Freunde, meinen keiner wo ein Ferrari hat würde es umbauen!! Deswegen Interessiert es mir wieviele hir sein Ferrari umgebaut haben

Gruß Gio

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo an Alle mich interessiert Wieviele Umgebaute 355 gibt es in diesem Forum.?? ...... Da viele von meiner Freunde, meinen keiner wo ein Ferrari hat würde es umbauen!! Deswegen Interessiert es mir wieviele hir sein Ferrari umgebaut haben

Gruß Gio

Du solltest mal dein Buchstabenverdrehprogamm einschalten, oder was wilst du genau wissen?

Nug

ich denk mal, er will wissen, wer hier alles seinen F355 modifiziert hat.

Wobei noch zu definieren ist, was ein "UMGEBAUTER" F355 ist (eine manuelle Klappensteuerung oder Sportauspuff ist auch ein Umbau)

Ab wann ist denn ein F355 nicht mehr Original? :???:

Ich geb´s zu: meiner ist nicht mehr ganz original. Ich habe eine manuelle Klappensteuerung eingebaut und den originalen Kasettenradio durch einen CD-Radio ersetzt. Und die Originalen Reifen (Bridgestone S02) habe ich durch ordinäre Bridgestone Potenza RE050A ersetzt :-(((°

Ich geb´s zu: meiner ist nicht mehr ganz original. Ich habe eine manuelle Klappensteuerung eingebaut und den originalen Kasettenradio durch einen CD-Radio ersetzt. Und die Originalen Reifen (Bridgestone S02) habe ich durch ordinäre Bridgestone Potenza RE050A ersetzt :-(((°

naja so in etwa hab ich das auch gemacht, nur hab ich mir noch mit dunkler Folie die Scheiben getönt, naja und eine Auspuffblende macht nun aus meinem 4 Rohr Auspuff einen 8 Rohr Auspuff.

Achja, und die Rücklichter hab ich mit der Spraydose schwarz gesprüht und so Chrom -Luftungsschlitzaufkleber hab ich vorne an den Kotflügeln angebracht.

Aber sonst ist meiner auch original :-))!

Nug

Hallo an Alle mich interessiert Wieviele Umgebaute 355 gibt es in diesem Forum.?? ...... Da viele von meiner Freunde, meinen keiner wo ein Ferrari hat würde es umbauen!! Deswegen Interessiert es mir wieviele hir sein Ferrari umgebaut haben

Gruß Gio

Es wurdet mich, dass es für Dich als Italiener überhaupt in Frage kommt einen Ferrari umzubauen. Einige fahren hier bei 355 mit anderen Felgen oder mit Challenge-Grill durch die Gegend.

Anbauteile ala KOENIG oder sonstige Flügel, Spoiler etc. sind sicherlich grenzwertig - speziell beim formvollendeten 355 - und finden vermutlich im Ferrarilager nur wenig "Gleichgesinnte". Fakt ist allerdings, dass es Dir gefallen muss.

Chrom -Luftungsschlitzaufkleber hab ich vorne an den Kotflügeln angebracht

Geil! Jetzt fehlt nur noch die nachgerüstete Lufthutze auf der Motorhau .. .. äh .. .. naja .. ... halt auf der Haube vorne .. :wink:

Ja mein Deutsch ist echt schrecklich ...sorry:cry:

Da hat der Manni schon recht, ich schaff es mal gerade mir auf italienisch ne Pizza zu bestellen! :D

Also - kein Problem - wir wissen ja was du gemeint hast! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...