Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lustige Fehler aus Autozeitschriften

el_mariachi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir kam gerade spontan die Idee, den Thread hier zu eröffnen :)

Es geht um Folgendes: Hier sollen witzige Schreib- oder Inhaltsfehler aus Autozeitschriften gesammelt werden :wink:

Zu dieser Idee brachte mich folgender Bericht von autobild.de

Standardmäßig wird der GT-R in Europa auf Dunlop SP Sport 600 DSST Reifen ausgeliefert, die speziell für das Fahrzeug entwickelt wurden und auf denen er auch die Nordschleife auf dem Nürburgring in äußerst flotten 7,29 Sekunden umrundete.

LINK

Ich finde das wirklich flott :D:D:D

Ich hoffe, die Idee gefällt euch und der Thread findet einigen Anklang :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

599.jpg

Habe ich auch im www gefunden. :-))! Ist mir beim Lesen gar nicht aufgefallen bis ich es im Netz angestrichen gesehen habe!

Geschrieben

Ist ja witzig. Hatte aus Spaß damals sogar einen süffisanten Leserbrief an die "AMS" geschickt. War wohl nicht der Einzige, dem das auffiel.

Geschrieben

Grade wieder bei Autobild.de gesehen :D

Die Redakteure müssen ja Alzheimer haben X-)

LINK

Bei Bild 3 steht

Am Heck des MiTo sitzt ein optisch an den Ferrari F430 angelehnter Stoßfänger mit Diffusor.

Bei Bild 10 (das das gleiche wie das dritte, nur näher rangezoomt, ist :wink: ) steht dann

Die Heckschürze mit Diffusor und Aufnahmen für den Sportauspuff ist vom Ferrari F430 abgekupfert.

Ich finde das klasse :-))!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Heute hat sich autobild.de wieder mal selbst übertroffen :-o:crazy::mad:

Erlkönig Galerie Teil 81 Bild 7

Die Türgriffe liegen dicht beinander. Das ist den so genannten Schmetterlingstüren zu verdanken. Freuen wir uns also auf den ersten Serien-Rolls-Royce seit Ewigkeiten, der mit gegenläufig öffnenden Türen an den Start gehen wird.

Ich glaube ich spinne, haben die Schimpansen als Newsredakteure ?! :crazy:

Wobei das ja schon fast eine Beleidigung für Schimpansen ist...:rolleyes:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...