Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The next Step, Ferrari California Stradale


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Würde irgendwie keinen Sinn machen, zumal er in Grunde das gediegenere Klientel erreichen soll. Des weiteren würde er ja fast so viel wie ein Scuderia kosten oder soviel wie der Nachfolger des F430 bei deutlich weniger Leistung ?

Wer wird denn wohl haben wollen? Evtl. Menschen die mit einem Mittelmotor nicht können ?

Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber verkauft werden würde er mit Sicherheit.

Laut geheimen Quellen soll er so aussehen:

*Duckundweg*

Immer wieder das Selbe wirkt auch irgendwie trotzdem gleich langweilig, findest du nicht auch? Kommt jetzt noch der obligatorische Vergleich mit dem VW? Hat schliesslich auch ein Dach zum öffnen. :wink:

Ich glaube wir wissen mittlerweile alle, das du die richtigen sportlichen Autos nicht magst und in jedem dieser Autos ein anderes Produkt siehst. O:-)

Mir würde so ein "California Stradale" sehr gefallen. Ob er Sinn macht weiss ich nicht. Ist aber auch egal. Gerade das Sinnlose ist oft das Fesselnde.

Da hat jemand ein gutes Gedächtnis. Aber keine Sorge, ich habe nichts gegen Ferrari, ein F50 oder ein 599 ist ein absolut tolles Auto.

Allerdings sehe ich, außer dem Willen zu mehr Rendite, keinen Grund für dieses Auto, noch kann ich mich mit dem Design in irgendeiner Weise anfreunden.

Falls es dich tröstet, dieser Satz gilt analog zum Panamera.

Gruß in die Schweiz

Christian

Grundsätzlich könnte ich mir solch einen California Stradale vorstellen. Da die entsprechende 599-Version eher in Richtung FXX geht gäbe es theoretisch Platz für einen "kleinen Frontmotor" Stradale. Ohne Dachmechanismus auf light getrimmt und limited und der Absatz ist gesichert.

also die Front würde mir besser gefallen als die normale.

An ein Konzept ohne Dachmechanismus wie bei den Mercedes Black Series könnte ich mir auch gut vorstellen.

Vielleicht dann mit einem (abtönbarem) Glasdach, damit wenigstens noch etwas Sonne reinkommt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kkswiss,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari California (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also ich fände ihn klasse wenn er so kommen würde.Sieht geschlossen sowieso besser aus.Dann noch das Ganze etwas härter,lauter,schneller.....

Wohl dem der es sich leisten kann

hochachtungsvoll

tryingManon

  • 2 Monate später...
Laut geheimen Quellen soll er so aussehen:

seitefahr-gross.jpg

*Duckundweg*

Das ist doch ein hyundaicoupe und hat nichts mit Ferrari zu tun. Das muß ein Ferraristi doch erkennen. Noch besser geht zum Hyundai Händler kauft das Coupe und bezahlt den Californiapreis. Der Händler freut sich.

Gruß stunner

Das ist doch ein hyundaicoupe und hat nichts mit Ferrari zu tun. Das muß ein Ferraristi doch erkennen. Noch besser geht zum Hyundai Händler kauft das Coupe und bezahlt den Californiapreis. Der Händler freut sich.

Gruß stunner

Sch..., jetzt habe ich einen bestellt und dachte dies sei der Neue! (CP-Konsum ist also doch gefährlich:evil:)

Das ist doch ein hyundaicoupe und hat nichts mit Ferrari zu tun. Das muß ein Ferraristi doch erkennen. Noch besser geht zum Hyundai Händler kauft das Coupe und bezahlt den Californiapreis. Der Händler freut sich.

Gruß stunner

Sarkasmus bzw. Ironie, das muss ein Ferraristi doch erkennen.

Nichts für ungut.:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...