Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Winterzeit = Lambozeit /Fotoshooting

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
damit ihr nicht glaubt, ich schwindle euch an, hier der Beweis, geschossen vom mir mit Handy :D

Und ich kann mit dem Computer keine Berge in den Hintergrund zaubern, und wenn ich das könnte wärens keine Berge sondern Titten O:-)

b5z03exre67z4ffsv.jpg

Nug

endlich ein Foto:-))!

und ich find das auch noch gut, jetzt mal völlig ernst gemeint:)

ich hab noch gar nie soooo einen dreckigen Lambo gesehen.

Fährst du den Madln sogar noch auf dem Feldweg nach???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Fährst du den Madln sogar noch auf dem Feldweg nach???

ja und ich fahr damit zur Jagd und zum angeln (Is ernst gemeint), sonst bräuchte ich doch keinen Allrad :D

Nug

Geschrieben

nur diesen Doppelgipfel wird es nciht geben.

aber sicher doch, den Watzmann............. Mama, Papa (Doppelgipfel) und die Kinderchen :wink:

Nug

Geschrieben
oh - ein G36 kann man schön klein zerlegen *fg

Dann geht aber nurnoch Jagd auf Großwild...viel dürfte von einem Hasen oder einer Ente oder so nicht übrig bleiben. O:-)

Geschrieben

glaube nicht, dass Nug sich im Wald mit Hasen und Enten zufrieden gibt

die Hasen jagt man doch eher in der Eisdiele

die Enten von der Autobahn

Geschrieben
aber sicher doch, den Watzmann............. Mama, Papa (Doppelgipfel) und die Kinderchen :wink:

Nug

Dann bist du von der Berchtesgadener Seite aus gekommen?

Ist das nicht 'ne Mautstrasse?

Geschrieben
Wo kriegt man da ein Gewehr bzw. eine Angelrute rein? :D

das 222 Remington Gewehr geht schön aus dem Beifahrerfussraum raus. die Fliegenrute sowieso und die Teleskopruten gehen doch schön in den Kofferraum.

Probleme gibts meist erst bei verstauen der Beute, aber ich ruf dann meinen Assi an und der kommt mit dem schleppwagen :D

Nug

Geschrieben
Dann bist du von der Berchtesgadener Seite aus gekommen?

Ist das nicht 'ne Mautstrasse?

klar ist das eine Mautsrasse, aber macht nix, Jonny hat bezahlt :wink:

Nug

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

testgallardoalpen1.jpg

Also so im direkten Vergleich finde ich das Handyfoto irgendwie schöner, wenn auch die Qualität etwas zu wünschen übrig lässt.

@Jonny: was willst Du denn bei Deinem Entwurf rüberbringen? :???: (Sorry, bin Kunstbanause ..... )

damit ihr nicht glaubt, ich schwindle euch an, hier der Beweis, geschossen vom mir mit Handy :D

Und ich kann mit dem Computer keine Berge in den Hintergrund zaubern, und wenn ich das könnte wärens keine Berge sondern Titten O:-)

b5z03exre67z4ffsv.jpg

Nug

Hallo Nug,

ich wünsche uns beiden schnell jemanden, der Dir den PS in Windeseile beibringt. Deine Vision des Hintergrundes interessiert mich brennend :-))!

Grüßle

Rüdiger

Geschrieben
klar ist das eine Mautsrasse, aber macht nix, Jonny hat bezahlt :wink:

Nug

Gott sei Dank!

Ich hab' befürchtet, dass das vom Freibier auf der Tannenalm abgeht...... puhh....

:D

Geschrieben

Pentium...das Handyfoto ist an einer ganz anderen Stelle entstanden als das von mir gezeigte :D

Soviel zu...direktem Vergleich :D

Heute Porsche gefahren? Evtl. die Rübe noch etwas gequetscht von der Beschleunigung ;) Schau dir das Geländer nochmal genau an.

Nur Spaß gell.

Was ich rüberbringen will kann ich dir sagen. Es soll sehr hell wirken, das Auto soll als dunkler Punkt herausstechen und ich will es schnell und dynamisch aussehen lassen. Und da bin ich gerade dabei das ganze mal ordentlich zu machen. Das Auto wirkt übrigens sehr klein auf dem Foto...ist es auch. Aber dadurch das ich eine sehr hohe Auflösung habe (naja...es geht mehr aber 16 Megapixel is ganz gut ;)) ist das Auto auch ausreichend groß fotografiert.

Geschrieben
Pentium...das Handyfoto ist an einer ganz anderen Stelle entstanden als das von mir gezeigte :D

Soviel zu...direktem Vergleich :D

Doch das Motiv ist das Gleiche, ein dreckiger Lambo im Gebirge .... :D

kannst Du's erklären??

Geschrieben

@Nug

halt ein "Gebrauchsgegstand":-))!:lol:

@jonny

wollt dich nicht ärgern, aber ich schreib halt gern ein wenig provozierend und finds witzig wenns dann hier bei CP bisschen ab gehtO:-)

Mach das mal nicht an deiner Person fest:wink:

Bleib ruhig bei deiner Linie, bin ich auch immergeblieben.

Aber eines, man braucht einen langen Atem und ein sehr breites Kreuz,

gute Nerven und einen coolen Kopf um das durchzustehen.

Ich mach im Jahr ca. 10 000 Arbeitsfotos,

die haben aber keinerlei künstlerischen Anspruch.

Sollen qualitativ gut sein-ich meine hier scharf und auf das wesentliche beschränkt-mehr brauchts bei mir nicht.

Bewundere deshalb viele Jungs hier bei CP,

die wirklich klasse Fotos machen können,

Jk und Botzelmann, Dennis und Loni, die Hamburger Jungs und einige mehr.

Denn kaum ist man wieder zuhause von einem Event,

schon sind die ersten richtig tollen Fotos hier bei CP:-))!

Und die allermeisten nennen das noch nicht mal ein Shooting,

dafür ist ihre Arbeit aber real und macht Freude anzusehen.

Geschrieben

Nug hat doch nur geschrieben, dass er "zur Jagd" fährt, nicht, dass er dort auch jagt :D

Er fährt dahin, wo gejagt wird, wartet bis ein Hase (ein Bunny) vorbeikommt und flüchtet mit ihr dann im Lambo. Da kommen die normalen Jäger mit ihren Allroad quattro oder Subaru Forester nicht hinterher :D

Geschrieben

Der Lambo war da so sauber wie auf jonnys Bild. Es lag am Handy, dass er so schmutzig rüberkam..

Geschrieben
Nug hat doch nur geschrieben, dass er "zur Jagd" fährt, nicht, dass er dort auch jagt :D

Er fährt dahin, wo gejagt wird, wartet bis ein Hase (ein Bunny) vorbeikommt und flüchtet mit ihr dann im Lambo. Da kommen die normalen Jäger mit ihren Allroad quattro oder Subaru Forester nicht hinterher :D

Booooah woher weisst du das alles? O:-)O:-)

Geschrieben
Probleme gibts meist erst bei verstauen der Beute, aber ich ruf dann meinen Assi an und der kommt mit dem schleppwagen :D

Nug

so viel zum Anglerlatein:D

vor ein paar ''Tagen hat mir einer erzählt er hätte einen Wels geangelt, um zu zeigen wie gross, hat er beide Arme ausgestreckt:-o

Daraufhin seine Frau mit Augenzwinkern

und das war noch lange nicht der grösste
:D:D
Geschrieben
@Nug

halt ein "Gebrauchsgegstand":-))!:lol:

@jonny

wollt dich nicht ärgern, aber ich schreib halt gern ein wenig provozierend und finds witzig wenns dann hier bei CP bisschen ab gehtO:-)

Mach das mal nicht an deiner Person fest:wink:

Bleib ruhig bei deiner Linie, bin ich auch immergeblieben.

Aber eines, man braucht einen langen Atem und ein sehr breites Kreuz,

gute Nerven und einen coolen Kopf um das durchzustehen.

Ich mach im Jahr ca. 10 000 Arbeitsfotos,

die haben aber keinerlei künstlerischen Anspruch.

Sollen qualitativ gut sein-ich meine hier scharf und auf das wesentliche beschränkt-mehr brauchts bei mir nicht.

Bewundere deshalb viele Jungs hier bei CP,

die wirklich klasse Fotos machen können,

Jk und Botzelmann, Dennis und Loni, die Hamburger Jungs und einige mehr.

Denn kaum ist man wieder zuhause von einem Event,

schon sind die ersten richtig tollen Fotos hier bei CP:-))!

Und die allermeisten nennen das noch nicht mal ein Shooting,

dafür ist ihre Arbeit aber real und macht Freude anzusehen.

Ist kein Problem. Ich bin eigentlich niemand der auf Dauer eingeschnappt ist oder so. Ich bin zwar schnell auf 180 aber dafür dann auch schnell wieder unten und die Sache ist vergessen wenn mal was war. Ich bin sowas von störrisch und gehe den Weg den ich für richtig halte wenn es sein muss ;)

Ich denke das ist auch wichtig...man sollte ein paar Menschen haben die einem gute Tipps geben und die man fragen kann wenn man sich unsicher ist aber sonst sollte man tun was man für das richtige hält.

Es ist richtig. Tim, Julian, Dennis, Zetti, der Tim aus Hamburg usw. usf. machen auch Fotos und meistens auch Zeug das mir gefällt (nicht immer...aber das beruht ja auf Gegenseitigkeit ;)). Ich pflege eben einen etwas andern Stil vor allem weil ich es ja beruflich machen will (derzeit ja nur assi und nicht fotograf hauptberuflich) und nenne es dann auch shooting ;)

Eventfotografie mag ich auch nicht weil mir das Dokumentieren irgendwie keinen Spaß macht. Sind halt verschiedene Menschen mit verschiedenen Vorlieben ;)

Deswegen lass ich die Kamera auch oft zuhause oder im Auto liegen (Automessen, Motorsport etc.)

Geschrieben
so viel zum Anglerlatein:D

vor ein paar ''Tagen hat mir einer erzählt er hätte einen Wels geangelt, um zu zeigen wie gross, hat er beide Arme ausgestreckt:-o

Daraufhin seine Frau mit Augenzwinkern

:D:D

und den womöglich mit einer "Teleskoprute" :lol::lol: so ein 9,95@ all-together-Set für alle Fischarten. Und ich dachte, der Mike ist ein richtiger Held im Gebüsch ...... "Teleskoprute" pah, wenn das ein richtiger Sportfischer liest ..... :wink::D

Geschrieben

Lieber Germany's next Top Photographer. Finde das Konzept besser :D

Irgendjemand der mit Heidi Klum vergleichbar ist (nervige Stimme!) scheucht massenhaft Nachwuchsfotografen durch die Welt :D

Nur wird das glaub ich langweilliger...ohne Titten, ohne Frauen, ohne schwule Hüpfdohlen wie Bruce!

Geschrieben

So hat jeder seine Vorlieben - du stehst auf Bruce, ich finde Nina Eichinger echt klasse *fg

So - jetzt aber ganz schnell weg *fg

Geschrieben
und den womöglich mit einer "Teleskoprute" :lol::lol: so ein 9,95@ all-together-Set für alle Fischarten. Und ich dachte, der Mike ist ein richtiger Held im Gebüsch ...... "Teleskoprute" pah, wenn das ein richtiger Sportfischer liest ..... :wink::D

Also Rüdiger, man sieht dass du davon keine Ahnung hast. Nimm die Tele -fliegenrute von Orvis für schlappe 1100.-, eine schicke Reiserute mit den Eigenschaften einer Steckrute :wink:

Im übrigen ist es ein Vorurteil, dass Teleskopruten billiger oder schlechter sind, dem ist nämlich nicht mehr so....

Ich nehm zwar auch lieber 2 teilige Ruten, aber in Sportwägen sind die Tele einfach praktischer :wink:

Nug

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...