Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari California im Konfigurator erstellt


vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...

Hier meine ... ich kann mich leider nicht entscheiden.

Allerdings muss ich sagen, dass der California von den aktuellen Ferraris der Letzte wäre den ich wirlich nehmen würd. Das Autos sieht mir einfach zu sehr nach Japanerflitzer als nach Italoracer aus. ;)

California_blanco.jpg

oder so...

California_blu.jpg

cool, ich hab jetzt erst gesehen dass es da noch ein kleines Video von Polypony Digital gibt, den Machern der Gran Turismo Reihe für die Playstation.

Schon interessant wie man sich gegenseitig die Kunden zuschiebt. Wobei der Ferrari die Verkäufe von GT5 eher ankurbeln wird als umgekehrt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ich sehe... die Deutschen habe noch immer keinen Mut zur Farbe:(

Das mit der Farbe waren die Lamborghin-Kunden, wir sprechen hier aber von Ferrari. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch bunte Pferde - und denen steht das. Okay, 612 in rot geht nicht...

Schwarz, grau und dunkel blau sind für ... O:-) oder Vertreterautos.

*ichmussweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...