Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das Auto-Quiz!

TobiBMWFan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Reliant Robin

Um genau zu sein der Reliant Robin Saloon, es gab auch noch einen "Estate" (bekannt aus den meisten Mr Bean Kurzfilmen :D)

Matthias (netburner) - 16

Rainer (RSR 2.9) - 10

Mike (magic62) - 8

Tobi (TobiBMWFan) - 7

Stefan (vw-fahrer) - 4

Dennis (HDennis) - 4

320diesel - 4

Markus (Audi R8 ) - 3

Chris (Chris22) - 2

Warrior78 - 2

Dennis (mantabmuc) - 2

Marc (FutureBreeze) - 1

Paddi-S - 1

Christian (Floater) - 1

marek 911 - 1

el_mariachi - 1

Stutzian - 1

HSCOOL - 1

tryingManon - 1

Tim (hayabusa1300) - 1

Dieter (Rocks) - 1

Dimimix - 1

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 4,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hatte es schon geahnt. Wollte aber dieses missgeschick der englischen autoindustrie die anderen nicht vorbehalten O:-)

Jetzt mal wieder 4 räder pro auto bitte. :wink:

Geschrieben

*g* jaja, was die Briten uns schon alles an "geistigen Ergüssen" bereitet haben...

Nun denn, mal wieder runter von der Insel

post-59787-14435321462283_thumb.jpg

Geschrieben

War wegen der Borranis schon klar:D

Kann es siein,daß die Kiste was mit Stieren zu tun hat:???:

Den hab ich in nem Buch,jetzt muß ich wegen Euch auch noch im Keller suchen...

Wird langsam echt anstrengend hier....:danke:

Gruß

Rainer

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TobiBMWFan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Eins kann ich schon sagen: Es ist ein wunderschönes Auto und ich werde mir den Namen merken! :-o:-o:-o:-o

Geschrieben

das lange Heck und die Einlaesse sind auf jeden Fall Mittel/Heck-Motor..

Hatte da Abarth die Finger im Spiel?

Geschrieben

Kein Abarth, kein Stier, kein Ferrari, aber Ferrari ist nicht ganz unschuldig an dem Auto :wink:

Geschrieben
Zusammenarbeit mit Fiat?

Nein

Motor: es gab von der gleichen Firma später auch einen 1,5 Liter Motor für die Formel 1, dieser wurde aber nicht in diesem Auto verbaut.

Geschrieben

Und wieder eine Marke weniger auf der Suchliste :wink: Nein, Maserati ist es auch nicht.

Geschrieben

Kalt erwischt! Ich tippe auf Alpine als Basis (ein Prototyp oder eine Kleinserie auf Basis einer anderen Kleinserie:D )

Geschrieben

..also was Front- und Heckscheibe angeht bleibe ich dabei, die sind von der Alpine ausgeliehen. Die Felgen sind 100%ig italienische Borranis, F1-Motoren hat z.B. Matra hergestellt, da Du Dir aber sicher bist, dass es kein Franzose ist...

Abarth hatte '67-'68 auch einen F1-Motor fertig, er kam aber nie zum Einsatz, aber wenn man von einem Heckmotor ausgeht, könnte tatsächlich ein 850er als Basis hergehalten haben. Glaube ich aber nicht, sieht nicht nach Abarth-Handschrift aus.

Osella hat mit Abarth zusammengearbeitet, betrieb einstmals auch F1 - aber solch ein Fahrzeug ist mir von ihnen nicht bekannt.

Ich überlege noch...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...