Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Gallardo LP560-4 Spyder wird auf der L.A. Motorshow präsentiert


Mr.Sommer

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich auch mal getraut in die fremde Welt zu blicken. Für mich ja eine ganz fremde Welt :-o Im Januar habe ich eine Probefahrt für den LP560 vereinbart, bin mal sehr gespannt ob mich der Virus an einem Mittag infiziert??

Unterlagen bekomme ich morgen über den Wagen.

Bis jetzt der einzigste Lambo, der mir von Anfang an super gefallen hat.

Von Ferrari zu Porsche und von Porsche zu Lamborghini ?? Mal sehen, ich freue mich auf jeden Fall darauf:-))!

Grüße

Alex

PS:Wann kommt der Superleggera des LP560? Stimmt es das er als 2WD kommen wird ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

so wird es sein, wie der "alte" SL aber einfach mit dem neueren Modell, Termin kenne ich keinen aber er wird kommen, schliesslich muss man den 430 Scud wieder überholen...

Das braun geht mal garnicht in meinen Augen :(

Aber die Ladies, die den Gallardo zeigen wurde wieder spitze auserwählt :-))!

Beidesmal stimme ich Faultier voll und ganz zu. Besonders den braunen Innenraum halte ich für nicht sehr sehenswert. Ich würde meinen Gallardo gamz konventionell außen gelb mit schwarzem Leder und gelben Nähten bestellen.

So scheiden sich die Geister. Ich finde die Außenfarbe schon sehr gut, würde mich aber wohl eher für eine richtiges tiefes glänzendes Schwarz entscheiden. Und Innen wäre es genau diese braune Innenausstattung wie auf dem gezeigten Bild. Genial!

Ich habe Ihn mir jetzt in vielen Farben angesehen, dieses matt Braun ist nicht schlecht, aber am ende finde ich Ihn in Weiß immer wieder am schönsten.

Bei Schwarz verlaufen die Formen, so das die neue Schnauze nicht so sehr zum tragen kommt.

Von daher Weiß und Innen Schwarz mit bisschen Rot halte ich für einen geile Kombination:-))!

Ich habe Ihn mir jetzt in vielen Farben angesehen, dieses matt Braun ist nicht schlecht, aber am ende finde ich Ihn in Weiß immer wieder am schönsten.

Bei Schwarz verlaufen die Formen, so das die neue Schnauze nicht so sehr zum tragen kommt.

Von daher Weiß und Innen Schwarz mit bisschen Rot halte ich für einen geile Kombination:-))!

Außen Weiß und innen schwarze Ledersitze mit roten Nähten und ein paar rote Applikationen, sowie rote Bremssättel... das käme sicherlich recht gut rüber

finde bei lamborghini rote bremssättel sowie rote applikationen (auch nur nähte) irgendwie unpassend. passt einfach besser zu ferrari.

gelb dagegen finde ich klasse bei lamborghini.

meine favoriten-kombinationen sind:

schwarz-metallic mit schwarzem leder/alcantara (ggf. mit silbernen nähten und silbernen bremssätteln)

oder

matt-weiss (sieht super aus) mit schwarzem oder braunen leder/alcantara.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...