Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Wifebeater

Suche Verbreiterungssatz für E36 Coupe ohne das man...

Empfohlene Beiträge

Wifebeater
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

andere Stoßstangen braucht. Also nur die Kotflügel sollen breit rausschauen. Kennt da jmand einen hersteller der sowas anbietet?

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
SVpower
Geschrieben

würde mich auch interessieren ;)

Gruss

SVpower :wink2:

El croato
Geschrieben
andere Stoßstangen braucht.

Danke

:???:

jeder namhafte Tuner (BMW) sollte sowas doch im Angebot haben!?

Gruss

Wifebeater
Geschrieben

Hmm bis jetzt habe ich noch keinen gefunden!

CountachQV
Geschrieben

Da bleibt wohl nichts andere übrig als bei einem Spengler die Radläufe ziehen zu lassen, da die Kotflügel aus Metall sind, muss entweder gezogen werden oder ein komplett neuer Kotflügel montiert werden.

Da der hintere mit der C-Säule verschweisst ist, bleibt wohl nur ziehen bzw: austellen übrig...

Wenn der Innenkotflügel egal ist sprich gleich bleiben soll, gibt es vielleicht Plastikanbauteile die, wie beim ersten 325 iX auf den Kotflügel aufgeklebt werden, sieht ein wenig Manta-mässig aus...

Raymond

S.Schnuse
Geschrieben

bmw_e36a.jpg

Ich denke das es ohne breitere Schürzen nicht geht - sonst schliesst das nicht bündig ab. Ausserdem sieht es doch bescheiden aus, wenn die Backen breiter sind als das Auto untenrum. Entweder ganz oder garnicht. Willst Du allerdings nur breite Räder verdecken können höre auf Raymond und überlasse das einem Karosseriebauer - der kann im Extremfall auch zusätzliche Radläufe ranschweissen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...