Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Essen Motor Show 2002 - Bilder


WiWa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Muss schon sagen, dieser gelbe Kleemann hat was :-))!

wenn ihr meint....

ist geschmackssache.

Hab mir den Wagen auch mal von näherem betrachtet, und Gelb passt irgendwie überhaupt nicht auf den SL....

das einzigste ist, dass man überall auffällt, aber sonst sieht er zum :puke: aus!

Meine Meinung, bitte erschlagt mich jetzt nicht....

Hi

Ich war drei (und nichts bezahlt) mal auf der Motor Show und besonders den Sonntag habe ich sehr genossen (war nur ab 17 uhr da).Punkt 18 Uhr gab es ein schönes Hup Konzert und die Stimmung war echt genial.Ich bin dann noch mit meinem Kollegen dort herum gelaufen,da man sich die Autos jetzt am besten anschauen konnte (war ja schon zu).

Mercedes hat mal kurz den SL55 angeschmissen..............echt hammer der Sound in der Halle :-o:-o:-o:-o

Und dann kam das genialste.............und mein Kollege und ich ärgerten uns zu Tode,da wir die Digicam nicht mitgenommen haben (Akku war lehr).

Wir gingen unter den Messehallen richtung Auto................und da kam er uns entgegen.........der Bugatti EB110 von Top Cars essen.Und zu unserem Glück gab er richtig stoff (Brabus Auspuff).....das es ein hammer sound war könnt ihr euch wohl denken.Wir sind fast umgefallen.........

Wir liefen dann völlig perplex weiter und kamen an einer halle vorbei in der der Kleeman Transporter,Porsche,Abt, und andere Marken ihre Wagen verluden.Es war Richtig kalt aber wir beschlossen dort am eingang stehen zu bleiben.Und wir wurden nicht entäuscht.

Vor uns war eine etwa 600 m lange Strasse die natürlich unter dem Messe Gelände war..................also eine perfekte gelegenheit zum beschleunigen mit viel Sound.Es kamen viele Autos.....aber die richtig harten hörte man schon wenn sie in der hinteren Halle rausfuhren und zu uns kamen.

Als nächstes kam der gelbe SL von Kleeman.............echt genialer Sound.......wir sind halb wech geflogen als er ankam und neben uns stehn blieb......heftig am brabbeln und darauf wartete das die Schranke hoch geht.Danach folgte ein Turbo Optik 996 Cabrio.............sehr dezent beim anrollen und ziemlich heftig beim Beschleunigen.

Den Vogel schoss mal wieder Top Cars Essen ab......mit einem 550 Maranello mit einm Sound wie ich ihn noch nie gehört habe (dagegen war der EB 110 fast ne Flüstertüte).Die Halle bebte richtig und als er neben uns stand gab er mal kurz Gas weil ich ihn dazu animierte (guckte kurz zu mir rüber und gab kurz gas).Wir sind fast weg geflogen und freuten uns wie die Schneekönige.

Dann kam wieder ein Kleeman.Das neue Clk Coupe mit einem schönen satten V8 Sound.Weil einer die Schranke nicht öffnete gab er kurz gas und wollte somit wohl auf sich aufmerksam machen.Wir waren erstaunt über das Klangvolumen.Er konnte aber wohl kaum vor kraft laufen.......beim drauf laden auf den Hänger hat er wohl zu viel Kraft auf die Rampe verteilt und sie schoss unter seinen Rädern weg.....da hang der Clk auf dem Unterboden auf der Kante des Hägers......da war guter Rat teuer....aber sie haben ihn trotzdem rauf bekommen.

Dies waren so die heftigsten Autos (incl. alle Porsche,V8 Star Jaguar,Viper,Gt3 etc)und viele andere "normal" getunte Autos waren auch dabei.

Wir standen so 45 Minuten dort in der eisigen kälte und ärgerten uns ziemlich über die nicht vorhandene Digicam.

Das werden wir so schnell nicht vergessen.

Bilder von den anderen Tagen folgen........

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...