Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2x GT3 (996) Schalensitz in Leder


littlemj

Empfohlene Beiträge

Nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen meine beiden GT3 Schalensitze zu verkaufen. Ursprünglich wollte ich sie in mein Z3 Coupe verbauen, komme aber nicht dazu mir die Zeit oder Muße zu nehmen die nötigen Arbeiten zu verrichten.

Abgesehen davon denke ich das die Schalen den Alltagsgebrauch des Z doch sehr einschränken würden, ich will ihn aber (vorerst) als daily driver behalten.

Also, langer Rede gar kein Sinn… Hier die Infos:

2x neuwertige Porsche GT3 (996) Schalensitze

Bezug Leder schwarz, mit geprägtem Porsche Emblem

Dieses Jahr im Februar aus einem GT3 ausgebaut, da das Fahrzeug zu einem reinen Tracktool umgebaut wurde. Laufleistung <15.000 km, keine Gebrauchs- oder Schleifspuren an den Wangen.

Ein Sitz hat eine Druckstelle im Leder (siehe Fotos), kommt vom Ablegen einer Laufschiene, dürfte sich wieder zurückbilden.

Zusammen mit den Sitzen gibt es 2 Sets Haltewinkel sowie 2 Sets Laufschienen für einen BMW M3 e46.

Verhandlungsbasis

2300 € inkl. der oben beschriebenen Teile, zzgl. Versand (Abholung wär mir aber persönlich lieber)

Anbei noch Fotos der Sitze, Detailaufnahmen kann ich (wenn gewünscht) gerne machen.

gt3schalengn0.jpg

sitzelogolaufschienenil2.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...