Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
rog

3´er Limousine zu klein für 4 Personen ?

Empfohlene Beiträge

rog
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Tja Ihr hört richtig.

Da ich 190 groß bin muß ich den Fahrersitz ganz nach hinten schieben um angenehm zu sitzen. Wenn ich weiter vorne sitze, sind meine Beine so stark angewinkelt, daß die Knie im Lenkrad hängen!

Weder mein 3jähriger Sohn (Beine) noch meine 3 Monate alte Tochter (Babysitz relativ groß) haben hinter mir Platz.

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mir deshalb einen 5´ er zu kaufen.

Da muß es doch eine andere Lösung geben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
staen
Geschrieben

Liegst du im Auto? Ich bin auch 190 und hinter mir konnte in einem 330dA "jemand" bis nach Spanien sitzen....... und "die" ist auch nicht nur 90 cm!

Wie wärs mit einer aufrechteren Sitzhaltung??

Gruß,

:xmas3: - staen

streicher
Geschrieben
Da ich 190 groß bin muß ich den Fahrersitz ganz nach hinten schieben um angenehm zu sitzen. Wenn ich weiter vorne sitze, sind meine Beine so stark angewinkelt, daß die Knie im Lenkrad hängen!

Yoo...was geht...was machst du denn???!!! :D:???:

Ich bin 1,86 und hab genug Platz ohne dass der Sitz weit hinten ist...(gut, meiner ist ein Coupè, aber bei der Limo war's nicht viel anders)

Mach den mal lieber ganz tief (so hab ich's), dafür nicht soo weit nach hinten, das müßte eigentlich klappen!

:wink2:

rog
Geschrieben
Liegst du im Auto? Ich bin auch 190 und hinter mir konnte in einem 330dA "jemand" bis nach Spanien sitzen....... und "die" ist auch nicht nur 90 cm!

Wie wärs mit einer aufrechteren Sitzhaltung??

Gruß,

:xmas3: - staen

Anscheinend!

Ich liebe eine sportliche Position. :)

staen
Geschrieben
Anscheinend!

Ich liebe eine sportliche Position. :)

Aufrecht zu sitzen ist für eine sportliche Fahrweise doch besser? Mehr Überblick, man kann sich auch mal am Lenkrad abstützen etc.?

Probiers doch mal aus!

Gruß,

staen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...