Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scuderia F430 F1 Bi-Kompressor


Andi355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ja, ab da beginnt der Fahrspaß und Endet die Freundschaft mit Flensburg :wink:

Schon beeindruckend, wie sich die Nadeln von Drehzahlmesser und Tacho bis Tempo 300 ein eigenes Rennen liefern.

Braucht man für diese Maschine eigentlich den Jagdfliegerschein ?

Ne Rocks, dachte ich auch, ist aber wohl auf der Straße entstanden:???:

Nicht zu glauben, gell:-o

Mhhmm, irgendwie kommt mir das zu ruhig für die Strasse vor?

Kann natürlich sein dass er eine erstklassige Kamerahalterung hat.

Wir haben ja auch schon viel gefilmt im Auto, aber irgendwann hats halt doch mal Wackler drin, wenn Bodenwellen kommen.

Weiss natürlich nicht wie gut der Ferrari das wegschluckt, d.h. wie komfortabel das Fahrwerk ist.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andi355,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
  • Mitglieder
@ Telekoma

http://www.carpassion.com/de/forum/autovergleiche/34261-novitec-f430-707-ps-vs-heffner-gallardo-1000-ps.html

Hier diskutieren wir bereits schon über das Video ob Prüfstand oder nicht.

Habe dort das Video bereits gepostet O:-)O:-)

Leuchtet auf dem Display unter Race nicht "ABS"???? das kann man nicht so gut sehen......wenn es ABS ist dann kommt es davon weil sich nur die hintere Räder drehen, aber auch die Fahrweise deuten meine Meinung nach auf die Rolle, bei den Geschwindigkeit bewegt sich das Fahrzeug ganz anders auf der Strasse, in die Scheibe spiegelt sich einen weissen Pulli, und dafür dass von 300km/h runterbremst da müsste sich dieser Pulli des Fahrer oder Beifahrer schon ein bisschen mehr bewegen und ausserdem selbst wenn es 800 PS hätte wie die Nadel oberhalb von 300 steigt muss ohne luftwiederstahd sein .

ist meine Meinung, die nicht umbedingt stimmen muss.

Gruss Tony

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...