Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gto250

GTO250

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

Ich bin schon seit längerer Zeit ein fleissiger Mitleser. Nun dachte ich mir mal dass ich mich dieser Comunity vorstellen will.

Ich bin 35 Jahre Alt und wohne in Basel. Ich bin seit 25 Jahren ein angefressener Ferrarifan. Ferrari ist meine Religion. Seit Anfang sammle ich Modellautos in allen Masstäben. Meine Modellautosammlung hat etwa 380 verschiedene Exponate. Etwa 200 Ferraris sind mein grosser Stolz.

In Echt fahre ich einen Seat Leon Cupra, klar diese 240 PS kann man nicht mit denen eines Ferraris vergleichen aber es macht trotzalledem recht Spass mit dem kleinen Spanischen Flitzer.

Also in diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und vielleicht liest man sich ja mal.

Viele Grüsse.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Herzlich Willkommen bei CarPassion.com

In Bezug auf Modellautos solltest du hier viele gleichgesinnte finden.

Und Ferrari kranke gibt es tausende hier :-))!

grüße

Alex

Geschrieben

Mahlzeit! Für deine Modellautos gibt es hier einen klasse Thread. Dort kannst Du deine Sammlung ja mal ausführlicher präsentieren. :-))!

Dein Cupra ist übrigens ein klasse Auto! Welche Farbe?

Geschrieben
Mahlzeit! Für deine Modellautos gibt es hier einen klasse Thread. Dort kannst Du deine Sammlung ja mal ausführlicher präsentieren. :-))!

Dein Cupra ist übrigens ein klasse Auto! Welche Farbe?

Ja das denke ich mir auch dass ich hier auf der richtigen Seite gelandet bin. Ich müsste die Sammlung nur einmal Fotografieren. Werde Sie dann präsentieren.

Danke wegen des Cupras. Die Farbe ist Inferi black.

Geschrieben

Willkommen.

Freue mich schon auf Bilder von deiner Sammlung :)

Geschrieben

Oh, man, Augst, das kennen sicher viele Deutsche.:D

Da kommen immer die schweizer Fotos her.

bild_blitzer.jpg

Aber Du bist hier trotzdem herzlich Willkommen.:-))!

Geschrieben

Herzlich Willkommen!

Hier bei den Carpassionisten bist schon richtig. Freu mich deine Sammlung mal hier zu sehn.

:D da bin ich auch schon vorbei, aber ohne Bild! :-))!

Geschrieben

bild_blitzer.jpg

Aber Du bist hier trotzdem herzlich Willkommen.:-))!

:D Wo de rächt hesch rächt.

Danke allen für die netten Willkommensworte.:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...