Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Spachtelkitt fur Lambo Auspuff?


danieleme

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich weiss nicht wie ich das beschrieben sol,so gutt deutsch kann ich auch nich,leider. Aber an die Hauptseite die zum sehen ist, und da haben sich ziemlich grossen Wellen gebildet.Sieht nicht gut aus.Ich will das schoen glatt und gerade wie Karosse haben.

Ich vermute du meinst den Auspuffendtopf mit den 4 Rohren.

Das kannst du kaum ändern, der Auspuff ist ja mehrlagig aufgebaut, da wird auch Auspuffzement nicht dauernd halten.

Wir haben mal einen Auspuff mit dem Plasma-Schneider aufgemacht... am besten gleich durch einen Sportendtopf in Edelstahl ersetzen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...