Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Meinung ist gefragt: welches Gerät bis max. 60.000 eur?


Horst von S.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich würde wohl auch zur Corvette tendieren, aber den Bums eines Turboladers wirst du daan ein wenig vermissen.

Die Stärken der Vette sind eher ständige Leistung in allen Drehzahlbereichen.

@ Tralien

Du fährst nicht zufällig einen knallroten Integra aus NRW, oder :-?:???:

@ Horst

Ich hab den neuen RS3 in Essen gesehn. Dazu kann ich nur eins sagen. Ich bin auch 2 mal S3 gefahren, bevor ich mich für nen Honda entschienen hatte. Und mir gefiel der auch echt gut. Daten weiß ich leider nicht, aber wenn das Teil serienmäßig aus schaut wie auf der Messe dann würd ich Jahre auf den warten. Allerdings wird es aber auch erst ein bis zwei jahre nach seinem erscheinen die ersten erfahrungen mit dem turboumbau geben, also vorsicht mit dem turbo.

DAS musst du mir jetzt aber mal erklären?

1. gibt es den neuen A3 (auf dem der RS3 basieren wird) doch noch gar nicht... Er wurde noch nichtmal öffentlich präsentiert.

2. glaube ich nicht, dass Audi den in Essen ausgestellt hat (hätte ich ja gesehen :wink: )

3. denke ich mal hast du einen aktuellen A3 mit Tuning-Umbau gesehen, den der Tuner RS3 gennant hat, richtig ?!

ciao

P.s. @S6Plus : :-o ... warum ist der denn so günstig. Da muss man ja einfach zuschlagen!

@ budgie

bei audi.de hab ich ihn auch noch nicht gefunden. aber es war jedenfalls was offizielles von audi. vielleicht war das ja auch die premiere. ein tuner wird bestimmt keinem s3 den namen rs3 verpassen, rs3 is nämlich trademark von audi.

@ psychodad nein, ich fahre im raum karlsruhe einen weißen. unauffällig...aber mit bums :)

@ budgie

bei audi.de hab ich ihn auch noch nicht gefunden. aber es war jedenfalls was offizielles von audi. vielleicht war das ja auch die premiere. ein tuner wird bestimmt keinem s3 den namen rs3 verpassen, rs3 is nämlich trademark von audi.

Hast aber nicht zufällig ein Photo gemacht :wink: ?

An welchem Tag warst du da? Vielleicht stand er ja nicht immer da..?

ciao

p.s. ... so ganz kann ich es nicht glauben O:-)

P.s. @S6Plus : :-o ... warum ist der denn so günstig. Da muss man ja einfach zuschlagen!

Frag mich nicht.... :D

Das ist mal richtig heftiger Wertverlust oder? :lol:

Was glaubst Du was der Versicherung und Steuer kostet? Aber das wär mir wurscht, das ist so ein geiles Auto!

Über 700 Nm, yehaaa! :D

:wink2: Jan

@Tralien

Was auch immer Du auf der Essener Motorshow gesehen hast, ein offizieller RS3 war es nicht.

Der kommt, wie budgie schon richtig erklärt hat, erst auf Basis des nächsten A3, dann kommt erstma der S3 Nachfolger und dann irgendwann (Schätze so 2005 im Frühjahr) der offizielle RS3 !

In der Vergangenheit gab es mehrere getunte S3 die sich RS3 nannten, budgie hats ja schon erklärt :-))! ....

Gruß, Spaceframe

@Tralien

Was auch immer Du auf der Essener Motorshow gesehen hast, ein offizieller RS3 war es nicht.

Der kommt, wie budgie schon richtig erklärt hat, erst auf Basis des nächsten A3, dann kommt erstma der S3 Nachfolger und dann irgendwann (Schätze so 2005 im Frühjahr) der offizielle RS3 !

In der Vergangenheit gab es mehrere getunte S3 die sich RS3 nannten, budgie hats ja schon erklärt :-))! ....

Gruß, Spaceframe

hm, bisher kamen die RS modelle immer am ende einer modellreihe, somit könnte es doch sein, dass der RS3 vor dem neuen A3 kommt, und auf dem aktuellen A3 basiert.

hm, bisher kamen die RS modelle immer am ende einer modellreihe, somit könnte es doch sein, dass der RS3 vor dem neuen A3 kommt, und auf dem aktuellen A3 basiert.

Meinst du nicht, dass man davon mal etwas gehört hätte? Oder das Spaceframe etwas davon gehört hätte (er arbeitet ja nicht umsonst bei Audi..)? ... Des weiteren hätten sicherlich mehrere (vor allem die Medien) davon berichtet!

Nichts für ungut!

ciao

Diesen RS3 den du auf der Messe gesehen hast war wahrscheinlich eines dieser D&W Like möchtegern RS3 der in wirklichkeit ein S3 ist bzw. war, denn was manche Tuner mit dem schönen S3 gemacht haben ist einfach nur zum :puke:

Jedenfalls wird es auf der aktuellen A3 Generation keinen RS3 geben und auch eine offizielle Bestätigung für einen RS3 des Nachfolgers gibt es bisher noch nicht. Es haben bisher nur einige Zeitschriften darüber berichtet mehr aber auch nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...