Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Warnleuchte in der Wassertemperaturanzeige blinkt


danieleme

Empfohlene Beiträge

Hallo,weil mein QV spint hab ich mir ein 996 geholt.....ohne Anleitug,und jetzt blinkt auf mir Lichtkontrole bei Wassertemperatur.Temperatur ist normal und Wasser auch genug. Zeigt das etwa die richtige Temperetur????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dann wird damit wohl etwas nicht ok sein. Fahr doch einfach mal in die Werkstatt und lass einen Mechaniker nachsehn. Hast du beim Händler oder von privat gekauft? Wenns vom Händler kommt fahr direkt zu dem, wenn von privat klär das evtl. kurz mit dem Vorbesitzer ab ob der was dazu weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das hat was mit dem Temperaturfühler zu tun, am besten mal in die Werkstatt bringen, nicht dass noch das Thermostat klemmt und dies ein Hinweis wäre... Kenne diese Porsches leider zuwenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...