Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Warnleuchte in der Wassertemperaturanzeige blinkt


danieleme

Empfohlene Beiträge

Hallo,weil mein QV spint hab ich mir ein 996 geholt.....ohne Anleitug,und jetzt blinkt auf mir Lichtkontrole bei Wassertemperatur.Temperatur ist normal und Wasser auch genug. Zeigt das etwa die richtige Temperetur????

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dann wird damit wohl etwas nicht ok sein. Fahr doch einfach mal in die Werkstatt und lass einen Mechaniker nachsehn. Hast du beim Händler oder von privat gekauft? Wenns vom Händler kommt fahr direkt zu dem, wenn von privat klär das evtl. kurz mit dem Vorbesitzer ab ob der was dazu weiß.

Ich glaube das hat was mit dem Temperaturfühler zu tun, am besten mal in die Werkstatt bringen, nicht dass noch das Thermostat klemmt und dies ein Hinweis wäre... Kenne diese Porsches leider zuwenig.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...