Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355 GTS Hilfe bei Kaufentscheidung

dxdream

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das würde ich eher schnell wieder löschen. O:-)

Moin Klaus,

dass ich mich mit dem Haendler streite, hat ja eigentlich nichts mit dem Auto an sich zu tun. Dass die Kats frueher oder spaeter sich ins Nirvana verabschieden, ist einfach so. Ich streite mich ja um die Art und Weise, wie dieses vom Haendler gehandhabt wurde.

Oder meinst Du, die kleine Reparaturliste fuer den Winter sorgt schon fuer Unzufriedenheit?

Gruss Bjoern

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
PS: Ich schau mir heute nochmals 2 GTS bei den Offiziellen an !
und? Ein passendes Exemplar darunter gewesen?
Geschrieben

Hallo F40org,

ja, da war durchaus einer dabei, aber 69000.- EURO ist auch ein wenig viel !

Ehrlich gesagt bin ich noch am überlegen wie es weitergeht. Ich bin ja nicht im Zeitdruck, da die Saison jetzt eh vorbei ist. Aber im Frühjahr soll was rotes in der Garage stehen ! :-))!

Schau mer mal !

Gruß

Dirk

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte nun endlich Vollzug melden und mich nochmals herzlich bei Euch allen für die freundliche Hilfe bedanken.

Heute Nachmittag wird er geliefert. Ein 355 GTS in rossa corsa (was sonst). Er kommt aus der Schweiz, ist erste Hand und hat 45000 km auf der Uhr. Das Wetter ist hier total beschissen und so wie es aussieht muss ich ihn erstmal klatsch nass in die Garage stellen, da die leider keinen geschlossenen Hänger haben.

Ich kann Euch garnicht sagen wie aufgeregt ich bin. :wink:

Nochmals Danke für Eure Hilfe !

Gruß

Dirk

Geschrieben

Super Klasse Nachricht! Ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt Du bist!

Scheiss auf das Wetter, denn wenn er in Deiner Garage ist, dann ist Dir alles andere egal und das wird Dein schönstes Weihnachtsfest! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß und ein Tolles Fest mit einem der schönsten Autos, die je gebaut wurden!

Gruß Manni308

Geschrieben

Bilder, wir wollen Bilder sehen! :D

Ich freu mich für dich, genau dasselbe was du an gefühlen jetzt durchmachst, habe ich im august nachmittags um 16 uhr durchgemacht. damals schüttete es aus allen kübeln, und meiner war/ist auch aus der schweiz. da ich aber schweizer bin und auch hier wohne, wurde der wagen auf eigener achse in meine garage gefahren.....

viel spass mit dem auto, das nenn ich mal ein weihnachtsgeschenk :-))!

Geschrieben
Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte nun endlich Vollzug melden und mich nochmals herzlich bei Euch allen für die freundliche Hilfe bedanken.

Heute Nachmittag wird er geliefert. Ein 355 GTS in rossa corsa (was sonst). Er kommt aus der Schweiz, ist erste Hand und hat 45000 km auf der Uhr. Das Wetter ist hier total beschissen und so wie es aussieht muss ich ihn erstmal klatsch nass in die Garage stellen, da die leider keinen geschlossenen Hänger haben.

Ich kann Euch garnicht sagen wie aufgeregt ich bin. :wink:

Nochmals Danke für Eure Hilfe !

Gruß

Na dann Gratulatione`:-))!

Und naja, nass in die Garage stellen is ja ned so schlimm, aber er is ja nicht nur nass. sondern auch salzig.

Ungedingt, wenns trocken ist, mit dem Dampfstrahler reinigen und dann ausgiebig trockenfahren O:-)

Aber blöd ist das natürlich schon, hättest nicht irgendwo einen geschlossenen Hänger leihen können? (Bei mir z.b?)

Das Problem ist ja,das dieses gemeine Salz in jede ecke des Ferraris kriecht und dort seine Arbeit verichtet :(

Abe naja, wird schon werden und hooooooooffentlich wirds bald wieder Sommer :wink:

Nug

Geschrieben

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche,

ein schöneres Weihnachtsgeschenk hättest du dir nicht machen können:-))!

Geschrieben

Auch meinen herzlichsten Glückwunsch.

Und wieder ist eine zweifelnde Seele von der Qual der Entscheidung befreit.

(Ja gut, der innere Drang zur Rechtfertigung kommt die nächsten Tage.... hält aber nicht so lange an und tut nicht so weh O:-))

Ab jetzt wird alles besser :-))!.

Fröhliche Weihnachten wünscht

Wolfgang

Geschrieben

Hallo,

so, jetzt steht er in der Garage. Hab ihn noch komplett rausgespritzt, in die Garage gefahren und dort abgeledert !

Anbei noch 2 Bildchen.

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und ein erfolgreiches und Gesundes Jahr 2009 !

Gruß

Dirk

post-67897-14435321798272_thumb.jpg

post-67897-14435321799981_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dxdream,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch. Gefällt mir richtig gut, auch mit dem hellen Leder.

Ich habe heute auch wieder zwei Ferraris gehört einfach traumhaft.

Immer eine handbreit Luft unter der Schürze.

Geschrieben
Hallo,

so, jetzt steht er in der Garage. Hab ihn noch komplett rausgespritzt, in die Garage gefahren und dort abgeledert !

Gruß

Dirk

du musst ihn noch zudecken, ich hoffe doch du hast die Garage gefliest oder?

Aber zudecken ist ein MUSS, die 355 stehen total auf kuchelige Deckchen :wink:

Nug

Geschrieben

Hi Nug,

klar, die Decke liegt schon parat ! Lass ihn nur noch ein wenig offen stehen, damit er noch besser trocknet.

Mit Fliesen kann ich dem Cavallo nicht dienen, aber zugedeckt wird er ! :-))!

Gruß

Dirk

Geschrieben

hallo dirk,

auch von mir herzlichen glückwunsch zum neuen roten 355er ..... :-))!

auf den bildern sieht er top aus.

so muss weihnachten sein eine schönere bescherung glaube ich gibt es nicht.

jetzt müsste nur noch untern weihnachtsbaum ein capristo liegen dann isser perfekt..... :-))!

sooo......und den rennwaaache immer schön putzen...... ,, gell ,, ........ :D

gruss günni

Geschrieben

gratuliere zu dem sehr schönen F355!!

Nachdem ich die Bilder angeguckt habe, habe ich auch zu meinem F355 Spider schauen müssen. Abgedeckt und angeschaut, einfach nur schön (hoffentlich kommt der Frühling bald :-))!:-))!)

Geschrieben

@Dirk

ich könnte wetten, der erste Gang heute morgen war der in die Garage,

um zu schauen ob er wirklch da ist:wink:

Geschrieben

....sofern er die Garage seit gestern überhaupt verlassen hat. :-oX-)

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche ! :-))!

Geschrieben
@Dirk

ich könnte wetten, der erste Gang heute morgen war der in die Garage,

um zu schauen ob er wirklch da ist:wink:

Wahrscheinlich noch im Morgenmantel (Bei mir war das jedenfalls so.... O:-))

Geschrieben

:applaus::sensation:welcome:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ferrari 355 mit sicherheit ne gute entscheidung.:-))!

Geschrieben

Schönes Fahrzeug. :-))!

Wie ich sehe findet rot/tan oder crema immer mehr Freunde als rot/schwarz.

Wünsche Dir viel Spass damit. Ist nicht mehr soooooo lang bis zum Frühjahr.

Geschrieben
Wahrscheinlich noch im Morgenmantel (Bei mir war das jedenfalls so.... O:-))

hihi, ich gehe auch schon mal nur in der Short in Garage :oops:

Geschrieben

Auch von mir, herzlichen Glühstrumpf :lol:

Wirklich schöner F355 auf den Fotos, alles noch Original, das hat schon was.

Seltener ist die Farbkombination allemal, wenn auch nicht die klassische aber definitiv sehr schön.

Ach Dirk, das mit dem "Garage nachschauen", vergeht auch wieder, kannst Du Deiner Frau sagen :wink:

Ansonsten schöne Ausfahrten in 2009, vielleicht sieht man sich mal.

Geschrieben

Viel Spass mit deinem 355! Ein schönes Auto!

Die Farbkombination ist in der Schweiz eigentlich Standard. Ich würde nie was anderes kaufen. Schwarzes Leder ist fast exklusiv für den Norden bestimmt. Das kaufen hier vermutlich nur Emigranten. :wink:

Geschrieben

So, hab nun zwischendurch auch mal wieder die Garage verlassen ! :wink:

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche ! Ich kann es selber noch gar nicht glauben !

Ich wünsch Euch nochmals schöne Feiertage und ich bin mir sicher wir sehen uns auf irgendeinem Treffen 2009 ! :-))!

Gruß

Dirk

Geschrieben
So, hab nun zwischendurch auch mal wieder die Garage verlassen ! :wink:

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche ! Ich kann es selber noch gar nicht glauben !

Ich wünsch Euch nochmals schöne Feiertage und ich bin mir sicher wir sehen uns auf irgendeinem Treffen 2009 ! :-))!

Gruß

Dirk

saublöd, dass es jetzt Winter ist gell O:-)

Nug

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...