Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
captainfuture

Erlkönige und prototypen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JamesBond
Geschrieben

Wow, also wenn diese Z5-Studie nicht geil aussieht... :-o

okt15.jpg

naethu
Geschrieben

als erster entwurf sicher nicht schlecht. auf der anderen seite kann man sich darüber streiten ob dieser wagen neben dem z4, z8 und 6er cabrio noch platz hat.

aber müsste der dann nicht z6 heissen? so viel mir ist sind doch die ungeraden zahlen (1er, 3er, x3, 5er, x5, 7er) für die "standartmodelle" vorgesehen und die ungeraden (z4, z8, 6er) für die nischenmodelle.

naethu
Geschrieben

serija61.jpg

die lampen sind nicht mein ding. sehen etwas unförmig aus. sonst: :-))!

Lucky@Strike
Geschrieben

Den Wagen den James da zeigt, war als Nachfolge für das Z3 Coupé gedacht.

Es existieren sogar Prototypen, die auf den STrassen schon Ihr Unwesen getrieben haben.

Wer ein bißchen im BMW-Forum sucht, wird welche finden.

Leider wurde der Z5 wieder auf Eis gelegt. :-(((°

ToM3
Geschrieben

Es existieren sogar Prototypen, die auf den STrassen schon Ihr Unwesen getrieben haben.

Wer ein bißchen im BMW-Forum sucht, wird welche finden.

Leider wurde der Z5 wieder auf Eis gelegt. :-(((°

Stimmt!

JA leider...... denn es hätten geile 6zylinder (250PS & ~350PS) kommen sollen, bei niedrigem Gewicht.

Der Z5 war also als BMW´s Aushänge-Sportwagen gedacht...

weil er mir so gut gefällt, nochmal..... :-))!

okt15.jpg

schade eigentlich.... wäre ich gern mal gefahren... :(

streicher
Geschrieben

150515_2660175477153398222_vl.jpg

150516_6803266711476911470_vl.jpg

150517_7179613673691433766_vl.jpg

Ob das nun ein richtiger Prototyp vom Z5 ist... :???: ...könnte aber hinkommen...

ps. dafür haben wir doch das Erlkönig Forum :(

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...