Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Porsche Felgen auf dem Boxster?

Yooyah

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sind die selben Felgen wie auch links daneben am Cayman, nur dass der Felgenstern schwarz teillackiert ist.

Und die Schürze ist die Standard Boxster-Schürze in US-Ausführung.

Ah - so läuft das: die Caymen Felgen auf Boxster und dann entsprechend lackieren ;-) !!!! Ich find bei Boxster immer geil, wenn in der Mitte Blech ist - hat Meines wissens nur der "kleine" Boxster mit schaltgetriebe. Dank + gruss !

Ah - so läuft das: die Caymen Felgen auf Boxster und dann entsprechend lackieren ;-) !!!! Ich find bei Boxster immer geil, wenn in der Mitte Blech ist - hat Meines wissens nur der "kleine" Boxster mit schaltgetriebe. Dank + gruss !

Allgemein der "Boxster". Der "Boxster S" hat dann unten noch eine weitere Kühlluftöffnung (dadrüber sitzt in den meisten Ländern dann das Kennzeichen). Bei den Sondermodellen ebenfalls, aber die basieren ja auch auf dem S.

Und die Felge kannst du für jeden Boxster bestellen :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...