Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kennt dieses Auto?

noorli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe diese, wie ich finde, sehr schönen Bilder gefunden.

Sieht wie ein Diablo Nachfolger aus oder?

Nur blöd das es schon den Murciélago gibt :-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Alle Antworten zu dem Auto hier:

Die von MxMagnum eingestellten Bilder zeigt's zwar nicht mehr an, es waren aber exakt dieselben, die Du rein gestellt hast...

Ist im Übrigen ein Cizeta Moroder V16 T "Serie 2"..., aber ließ selber...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich fand heute in meiner Post dieses Foto. Nur wüsste ich nicht woran Mercedes da arbeitet! :???:

Ich schätze mal das das ein altes Foto von einem Erprobungsfahrzeug des Maybach´s ist. Was denkt ihr?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Kennt einer dieses Erprobungsfahrzeug? :-?

Ich denke das dies ein Versuchsträger von Mercedes ist.

Geschrieben

:-o WOW - sauschwer aufzutreiben die Karre weil uralt - um ehrlich zu sein, hab ich das Teil noch nie von Vorn gesehen.

Hast recht, ist ein ganz früher MB-Proto für den Vaneo - das sagt schon was drüber aus, wie alt das Teil ist.

Viel interessanter als die Front ist aber das Heck (und nicht nur wegen dem Nummernschild...)

Geschrieben

Überführungskennzeichen. RT :-?

Das sieht aus wie ein Motor den die Camper benutzen.

Geschrieben

Ich fand vor kurzem dieses Foto in meiner Post. Ich schätze mal das dies ein Erprobungsfahrzeug vom Maybach ist. Oder? :-?

Geschrieben

also meiner meinungn nach handelt es sich ganz einfach um eine verlängerte s-klasse. das schließe ich aufgrund der rücklichter daraus

mfg :-))!

Geschrieben
also meiner meinungn nach handelt es sich ganz einfach um eine verlängerte s-klasse. das schließe ich aufgrund der rücklichter daraus

auf den ersten blick schon. aber es kann natürlich auch sein, dass mercedes mit der "langen s-klasse" die technikkomponenten des maybachs testete. die karrosserie sieht mir nämlich absolut nicht nach standart-s-klasse aus. perfekte tarnung. nimm eine gleich grosse karrosserie und niemand wird es merken.

Geschrieben

Laut Nummernschild könnte dies ein BMW sein. Ein Z? :-?

Ich habe keine Ahnung (wie so oft! :???: )

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo noorli,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich schlage vor, du postest das in einen neuen Thread. Ist nämlich nicht ganz uninteressant (und auch nicht ganz unheikel :D )

• 12 Jahre später...
Geschrieben

@ BruNei_carFRe@K :

Hallo zu Dir,

ich bin gegenwärtig nur Sonntag vormittags hier im Forum, deshalb erst jetzt die Antwort:

Dein Suchkind gehört zur Elisar-Familie, seine Netz-Heimat ist:http://elisar.de,

seine Hausanschrift neben weiteren: http://elisar.de/autoshow_dubai.html

Sein Name: Elisar-MB Collo-320SL 001-Ro2/~1990

Mit Grüßen, Frank(Wo) :wink:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein weiteres Bild ist aufgetaucht, steht vermutlich aktuell in Dallas bei einem Händler.

12119018_10153342002728495_8787986342363770347_n.jpg

• 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Neulich noch einen gesehen, aber kein Foto machen können... Bräuchte ne Autokamera um mehr zu cachen

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...