Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumwetter und Traumausfahrt


icesnake

Empfohlene Beiträge

guten Abend Ferraristis

Heute war Kaiserwetter und die CH-Fraktion traff sich irgendwo in der Schweiz zu einem kleinen Stelldichein. Ich möchte den Organisatoren, dem Führungsfahrzeug nochmals herzlich danken. Es war ein absoluter Traumtag

Dabei waren:

- Ferrari 360

- Ferrari 360 Challange Stradale (hoffe ich hab das richtig auchgeführt Chris)

- Ferrari 512 TR

- Ferrari Mondial Cabriolet QV

- Porsche 996 Turbo

Hier noch ein paar kleine Impressionen, leider mit Handycamera, daher Qualität nicht so gut.

Hoffe auf weitere Ausfahrten mit Euch Jungs!

post-9528-14435320344785_thumb.jpg

post-9528-14435320346462_thumb.jpg

post-9528-14435320348114_thumb.jpg

post-9528-14435320349737_thumb.jpg

post-9528-14435320351364_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Zusammen

War wirklich eine super Sache! Wetter, Essen, Autos und Leute waren perfekt:-))!

Sollten wir unbedingt mal wiederholen. Der Treffpunkt ist wirklich super. Werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder reinstellen!

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adrian

Toll! Danke Dir für den Film, war wirklich genial die Ausfahrt! :-))!

Gibts den Film auch in besserers Qualität oder noch mehr Filmmaterial?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider habe ich nicht mehr Filmmaterial, dass ich euch zumuten möchte :)

Aber beim nächsten mal werde ich die bessere Kamera mitnehmen...

Gruss und hoffentlich bis bald

adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...