Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumwetter und Traumausfahrt


icesnake

Empfohlene Beiträge

guten Abend Ferraristis

Heute war Kaiserwetter und die CH-Fraktion traff sich irgendwo in der Schweiz zu einem kleinen Stelldichein. Ich möchte den Organisatoren, dem Führungsfahrzeug nochmals herzlich danken. Es war ein absoluter Traumtag

Dabei waren:

- Ferrari 360

- Ferrari 360 Challange Stradale (hoffe ich hab das richtig auchgeführt Chris)

- Ferrari 512 TR

- Ferrari Mondial Cabriolet QV

- Porsche 996 Turbo

Hier noch ein paar kleine Impressionen, leider mit Handycamera, daher Qualität nicht so gut.

Hoffe auf weitere Ausfahrten mit Euch Jungs!

post-9528-14435320344785_thumb.jpg

post-9528-14435320346462_thumb.jpg

post-9528-14435320348114_thumb.jpg

post-9528-14435320349737_thumb.jpg

post-9528-14435320351364_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Zusammen

War wirklich eine super Sache! Wetter, Essen, Autos und Leute waren perfekt:-))!

Sollten wir unbedingt mal wiederholen. Der Treffpunkt ist wirklich super. Werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder reinstellen!

Gruss

Adrian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...