Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Edonis und deren Pläne


F40org

Empfohlene Beiträge

Klar, der Preis des Edonis ist um ein Paar Euro zu hoch angesetzt.

Allerdings sehe ich den Reiz des Edonis im absolut Besonderem. Ein Veyron & Co. wird mittlerweile von jedem erkannt. Und wer sich jemals einen Edonis kaufen wird, hat bestimmt noch einen Veyron oder ähnliches in der Garage stehen.

Das ist das was die Edonis Leute eben auch denken. Und das trifft nicht mehr zu, vor allem in Zeiten wie diesen. Nur weil jemand das Geld für einen Veyron hat, heisst das nicht das er dann jeden erdenklichen Supersportwagen kauft den es gibt.

Ich glaube der Plan wird nicht aufgehen. Es gibt tatsächlich Leute, die fast jeden Supersportwagen besitzen aber das sind verdammt wenige (ich denke da an diesen Amerikaner, der mit dem Quad-Verleih reich geworden ist, der hat fast alles).

Und wenn ein Straßenpenn.er bei Edonis ankommt und 1,5 Mio´s auf den Tisch legt, möchte ich zu gern sehen wie die ihm erklären das er keinen bekommt - selten so gelacht :D

Alles PR und eigentlich nichts als heisse Luft. Genauso wie VW keine Veyrons an Rapper verkaufen wollte.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
Ich treffe die kommenden Tage einen der EDONIS-Macher. Bin gespannt wann er mit dem neuen "Upgrade" des Wagens auf die Straße kommt.

Wie war eigentlich das treffen? Erzähl mal! Bin brennend interessiert.

  • 7 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Irgendwie scheint es nun wieder etwas vorwärts zu gehen, mit dem Projekt.

Ich wurde jetzt für Sept./Okt. zu den neuen Testfahrten auf dem Izmir Race Track eingeladen. Ich bin mal gespannt.

Irgendwie scheint es nun wieder etwas vorwärts zu gehen, mit dem Projekt.

Ich wurde jetzt für Sept./Okt. zu den neuen Testfahrten auf dem Izmir Race Track eingeladen. Ich bin mal gespannt.

Sorry for that :D

  • 4 Monate später...

Sehr interessant, also nach dem roten und goldigen nur die Nr. 3.

Leider wurde etwas viel LED-Kitsch verbaut?

Es scheinen demnach also noch recht Teile aus dem alten Bugatti-Fundus vorhanden zu sein; weisst du, ob wie beim ersten / bei den ersten Edonis auch die TwinTurbo-Technik verbaut ist?

Wo besteht eigentlich der Zusammenhang zur Türkei mit dem Edonis?

Dr. Ali Canko ist halb ITA/halb TR. Durch ihn besteht auch Zugriff zur Rennstrecke in Izmir.

Ansonsten ist alles italienisch.

  • 1 Jahr später...

Das neue Design steht. 

Kommt in Natura viel besser als auf den Bildern. Durfte mich davon überzeugen.

 

Unter dem Carbonkleid kommt viel Neues - Hybrid/Allrad usw.

image.jpeg

image.jpeg

  • Gefällt mir 2

sieht auf jeden Fall besser aus als der "erste" Edonis. Hat einige Design Elemente vom P1 so auf den ersten Blick. Aber doch genügend Eigenständig. Wird das Fahrzeug in Genf zu sehen sein?

vor 15 Minuten schrieb Caremotion:

Hat einige Design Elemente vom P1

Wenn ich Autos zeichnen würde und dabei andere Modelle zitieren wollte würde ich mir ja ein schönes Vorbild suchen ;)

Der Edonis verschlechtert die bereits arg zerklüftet wirkende Frontpartie der aktuellen Mclaren Modell ja noch weiter... Das Auto sieht so aus, als ob noch was fehlt....

Back to the drawing board!

vor 35 Minuten schrieb Caremotion:

 Wird das Fahrzeug in Genf zu sehen sein?

Nein, wird 2016 noch nicht in Genf zu sehen sein.

 

Das Auto wird technisch einige Überraschungen bringen - auch sind die genannten 1.260 kg für ein Hybrid-Auto mit hoher Leistung schon eine Ansage. 

  • 5 Jahre später...
Am 3.6.2014 um 14:49 schrieb F40org:

Irgendwie scheint es nun wieder etwas vorwärts zu gehen, mit dem Projekt.

 

Ich wurde jetzt für Sept./Okt. zu den neuen Testfahrten auf dem Izmir Race Track eingeladen. Ich bin mal gespannt.

Und, bist den Wagen nun mal gefahren? Strasse? Track? 

Das ist ja mittlerweile ein zwöllfjährige Geschichte. Die ganze Hybrid - Twinturbo Sache mittlerweile im Alltag angekommen, aber 900 PS sind bei 1.260 kg immer noch attraktiv. 

  • 2 Jahre später...

@F40org Ich bin immer wieder erstaunt wie gut du in den Themen drin bist und wen du so alles kennst. Edonis kennen aber auch nur die Hardcore Nerds noch, zu denen ich mich auch noch zählen würde ^^

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...