Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zum 993 BiTurbo !!!


Eye

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute einen 993 BiTurbo gesehen, normalerweise hat er ja 2 Endrohre wie gewöhnlich halt aber den ich gesehen habe, der hatte 4, auf jeder Seite 2 nebeneinander.

Wie kommt das ??? Das ist doch sicherlich nicht Serienmäßig oder ???

Ich finde das der 993 wirklich der schönste Potsche ( mit dem GT3 )ist.

Den ich gesehen habe, war pechschwarz und hatte natürlich auch die Turbofelgen :roll: :roll: :roll:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Eye

Du hast recht, für mich ist der 993er Bi-Turbo auch der geilste Porsche überhaubt (sabbersabber!), der neue GT2 gefaellt mir auch sehr. Der naechste Porsche den ich kaufen werde, wird der Bi-Turbo sein. Es kommen für mich aber nur drei Farben in Frage: Baurdeaux met.,silber, schwarz. Das mit den 4 Endrohren ist leicht erklaert: Auf dem Tuningmarkt gibt es viele Auspuffvarianten für Porsche. Unter anderem auch ne 4 Rohr-Anlage (z.B. Cargraphic). Mir persöhnlich gaefallen die ovalen aber besser. :smile:

Der sah schon ziemlich geil aus und ich glaube nicht das das ein normaler Turbo war, denn was ich vergessen habe zu sagen war der er auch noch einen etwas anderen Flügel hatte.

Sah aus wie der normel aber darauf war an der Endkante noch ein ca. 20Cm langer kleinerer Flügel drauf

Ich habe einen sehr eigenen Geschmack.

Meines erachtens ist der Porsche Turbo I optisch, fahrerisch und subjektiv der schnellste, edelste und fieseste Porsche.

Viergang Schaltung, übelste Kotflügelverbreiterungen, Turbo Aufladung die den Porsche wegziegeln lässt, wie wenn Bud Spencer Hand anlegen würde und ein wunderschönes Cockpit.

Ach, seufz, heute müssen wir halt in einem 70%tigen Boxter 911 platz nehmen.Danke nein.

@ Saphir

Diesen Auspuff kannst du auch im Zubehörhandel kaufen, hab nen Katalog von ner Firma wo er abgebildet ist! Mag sein das der Turbo S ihn orginal hatte.

@ Deegan

Du masst ja nächt äm Boxster Platz nehmen. Drei viertel aller je gebauten Porsche fahren noch auf den Strassen. Kannst Dir ja nen alten Turbo kaufen, ist doch Geschmacksache.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Eye,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 964 / 993 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Ok 911

Na klar, nehn ich gern im 911er Turbo I Platz. Aber nachdem dies ein Forum ist und wir hier auch über Geschmack diskutieren, wollt ich meine Meinung Kund tun.

Ich gehe ja auch in dieses Forum und beschnarche mit den anderen welche Autos ihnen gefallen und welche nicht. Ist doch durchaus interressant, oder?

Achso und zum Thema Turbo I kaufen:

Ich persönlich stehe mehr auf LOTUS.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...