Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Puh, als Kind hab mal einen am Lago live gesehen😳

Und bei Auto Becker in D‘Dorf den, den Becker selbst gefahren hat…

• Gefällt mir 5
Geschrieben

...der stoff aus dem die träume sind !

mal mit enkel in die garage geh zum bestand der b.-autos (bobbycars) , mit einem lächeln im gesicht .

der enkel strahlt und smilt.

so und nun ist alles gesagt für den augenblick.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gestern in Maranello 

IMG_6408.jpeg

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Sehr schön, wenn aber auch schade, dass die Saison dem Ende zu geht. Ich werde morgen nochmal an den Lago fahren. Mal schauen ob das Boot nochmal ins Wasser kommt. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Uiuiui, für die nächsten Tage schaut’s mit dem Wetter am Südufer nicht gut aus😢. Ich drück Dir die Daumen, dass die Prognosen nicht eintreten. Ab Anfang nächster Woche soll’s aber wieder besser werden. Jetzt wird sich’s in den Häfen ja sicherlich wieder lichten, schon als ich vor genau 4 Wochen wieder heimwärts musste, wurde es langsam leerer.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja ich glaub das macht nichts - vermutlich kommen meine Frauen dann auch mal in den Genuss, die Orte die NICHT mit dem Boot zu erreichen sind, anzuschauen 🤣

Ich kenne am Lago sehr gut aus - solange man dort mit dem Boot hinkommt. Alles was >500m vom Ufer weg ist, ist für mich Niemalsland 🤣😉

• Haha 5
  • Mitglieder
Geschrieben

Wir sollten für nächstes Jahr unbedingt mal eine Boot Party planen.......

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Also heute hatte es bis nachmittag Regen.....Und dann wie von Zauberhand..... bestes Wetter....

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Schönes Bild, bitte auch im 12Cilindri Thread posten. Entspricht übrigens in etwa meiner momentanen Konfi-Idee.

• Gefällt mir 4
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

19.11. Sonnenuntergang in Sirmione

IMG_8048.thumb.jpeg.642fce847e3f4712d0b192240c5ce3a2.jpeg

Sehr schön. Der Ort ist ruhig, nahezu verlassend, es sind nur einige Hotels, Restaurants und Geschäfte geöffnet.

Vollkommen anders als im Hochsommer zu Zeiten der Teutonischen Invasion.

Nach einem Abend, ebenfalls im November vor einigen Jahren im Rucola, mit Pat und Patachon im Service, geht es jetzt dann ins Rucola 2.0. , morgen dann Termin Tailor Made in Maranello. Wir werden sehen…

• Gefällt mir 13
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kühl aber sonnig - von Salò nach San Felice

c70b4a9f-ab6d-48d5-93cb-5a661a1a1bda.jpeg

8cbb8992-60e8-4ad7-ab3c-60cfbea4582c.jpeg

a6dd038f-2e40-474d-a754-60946e26bc19.jpeg

078fbcd6-6652-4e0c-a2ca-420b5c8bc1e7.jpeg

0764c7b6-c7ca-4c99-986d-9e2046d4ada5.jpeg

• Gefällt mir 15
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Etwas weihnachtliche Stimmung aus Bardolino!

IMG_2006.jpeg

IMG_2007.jpeg

IMG_1997.jpeg

Mit ein bißchen Wehmut an den Sommer😉

IMG_2015.jpeg

• Gefällt mir 11
Geschrieben

Was sehe ich da auf dem letzten Bild eigentlich? 

Geschrieben

Eine kleine Riva Florida im Hafen des San Vigilio mit einem Teil des Haupt- und Nebengebäudes des Hotels im Hintergrund. Das Fenster ganz oben rechts gehört zur Suite, das Fenster oben im Hauptgebäude links zu Zimmer 4. Unter  den Lauben die seit jeher ein wenig spartanisch geratenen 2er-Plätze mit Blick auf den ganzen kleinen Hafen und den See.

In einem Modeladen in Garda bieten sie exklusiv solche Pullover/Jacken/Shirts an. Es gab auch noch welche mit der Aquarama „poor but sexy“, aber da war das Boot im Hafen im Vordergrund, das San Vigilio konnte man da nur schemenhaft erkennen. 
Leider war der abgebildete Pulli in weiß nur noch in S da, die komische ZIP-Jacke mit Reißverschluss ist nicht meins😢.

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Tiziani 🤗

Halt nicht der Tiani sondern das Modegeschäft bei Al Graspo

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb luxury_david:

In einem Modeladen in Garda bieten sie exklusiv solche Pullover/Jacken/Shirts an. Es gab auch noch welche mit der Aquarama „poor but sexy“, aber da war das Boot im Hafen im Vordergrund, das San Vigilio konnte man da nur schemenhaft erkennen. 

Kleidung mit dem Aufdruck der „poor but sexy“ Riva,wirklich?😜

• Haha 1