Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan GT-R die X-te...

tap333

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe gedacht wir sprechen über original Fahrzeuge. :wink:

Darum schrieb ich ja der eine, der andere war an dem Tag Superoriginal, lediglich das Lenkrad hat er auf der rechten Seite, aber auch der fuhr den ganzen lieben langen Tag:-))!

Ich bin an dem Tag mit einem SLR 3 Runden gefahren 2:00 dann waren schon alle möglichen Lampen am brennen und gepiept hats, nach drei Runden :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Neues Video aus Moskau

Porsche 911 turbo SPI750 vs Nissan GT-R P800

Die Resultate aus dem 1 Meilen Rennen

Mile:

1.(10) Nissan GTR R35 Switzer P800 (Oleg) - 26.928 seconds.(310.88 km / h)

2. (26) Porsche 911 Switzer SPI 750 (Dmitry) - 26.959 seconds. (307.95 км/ч) (307.95 km / h)

3. (09) Nissan GTR R35 Switzer P800 (Yuri) - 28.005 seconds. (289.38 км/ч) (289.38 km / h)

4. (29) Koenigsegg CCX (Andrei) - 28.267 seconds. (306.90 км/ч) (306.90 km / h)

5. (24) Corvette ZR1 (Andrei) - 28.731 seconds. (298.50 км/ч) (298.50 km / h)

1/4 Meile

1/4 Mile

1.(26) Porsche 911 Switzer SPI 750 - 10.303 sec. (213.39 km / h)

2.(10) Nissan GTR R35 Switzer P800 (Oleg) - 10.418 seconds. ( 218.31 км/ч ) (218.31 km / h)

3.(09) Nissan GTR R35 Switzer P800 (Yuri) - 10.566 seconds. (210.03 км/ч) (210.03 km / h)

4.(46) Nissan GT-R R35 HKS570 (Vladimir) - 10.807 seconds. (205.36 км/ч) (205.36 km / h)

5.(49) Dodge Viper SRT-10 (Sergei) - 11.573 seconds. (199.00 км/ч) (199.00 km / h)

Die erst und zweit platzierten dürften auf 300 km/h ähnlich schnell sein wie der Geiger Ford, der in der letzten Sportauto getestet wurde.

Geschrieben
Bei mir sind die Scheiben jetzt übrigens auch kurzfristig hinüber (ca. 35.000km, ca. 5% Rundstrecke) :D Aber extrem Standfest sind die Bremsen schon :-))!

Ja sollten sich auch sein. :-))! Was kostet der Wechsel 15 000 Euro?

@ Rock. Siehst du, dann ist der GTR gar nicht so schlecht, der macht 5 Runden ohne Mucken und kostet nur ein Bruchteil des SLR. :wink:

Hajo ist natürlich ein Ass am Steuer. :-))!

Geschrieben
Ja sollten sich auch sein. :-))! Was kostet der Wechsel 15 000 Euro?

Ja, allerdings ist da schon die USt. enthalten und Rabatt muss ich noch verhandeln :-(((°

Geschrieben
Ja, allerdings ist da schon die USt. enthalten und Rabatt muss ich noch verhandeln :-(((°

Wieso denn 15 000,-???

Wenn du die Scheiben einschickst, dann bekommt man doch im Tausch eine Scheibe für 2000,- ?!?

Frag mal danach :wink:

Geschrieben
Wieso denn 15 000,-???

Wenn du die Scheiben einschickst, dann bekommt man doch im Tausch eine Scheibe für 2000,- ?!?

Frag mal danach :wink:

Echt? Das ist ein super Tipp :-))!:-))!:-))!

P.S.: Du meinst, einschicken an SGL oder an Porsche?

Geschrieben
Echt? Das ist ein super Tipp :-))!:-))!:-))!

P.S.: Du meinst, einschicken an SGL oder an Porsche?

So weit ich weiß muß dein PZ die an Porsche motosport schicken und dann gibt es im Tausch subventionierte, aber nur im Tausch.........kann aber noch genauer fragen :-))!

Geschrieben
So weit ich weiß muß dein PZ die an Porsche motosport schicken und dann gibt es im Tausch subventionierte, aber nur im Tausch.........kann aber noch genauer fragen :-))!

Super :-))! Herzlichen Dank :-))!:-))!

Geschrieben
Corvette kann ich nicht mitreden, M6 hält das nicht aus, aber beim Scuderia und 599 mach ich mir gar keine Gedanken. Das sollte schon klappen.

Die 430 fahren sogar ohne Wasser noch ewig, die Motoren sind wirklich hervorragend. Und der V12 vom 599 auch.

Das kann ich bestätigen.

Als ich in Fiorano vor 2 Jahren den Ferrari Kurs gemacht habe, sind die 2 Tage mit den Kisten durchgefahren bei 30 Grad. Da gabs keine Gnade für die Autos und bis auf die Mittagspause Dauerbetrieb.

Auch die Maseratis sind erstaunlich standfest.

Mit dem GTR wäre das unmöglich. Stichwort Getriebeöltemperatur.

Geschrieben
Das kann ich bestätigen.

Als ich in Fiorano vor 2 Jahren den Ferrari Kurs gemacht habe, sind die 2 Tage mit den Kisten durchgefahren bei 30 Grad. Da gabs keine Gnade für die Autos und bis auf die Mittagspause Dauerbetrieb.

Auch die Maseratis sind erstaunlich standfest.

Mit dem GTR wäre das unmöglich. Stichwort Getriebeöltemperatur.

Ist auch meine Erfahrung: war letztes Jahr mit meinem 599 in Mugello - volle Kanne den ganzen Tag bei herrlichem "Herbstwetter" und ca. 25-30°C. Keine Probleme (bis auf die Reifen und die Bremsbeläge natürlich, die danach komplett fertig waren). Auch bei den anderen 30 Teilnehmern gab es - soweit ich das sehen konnte - keinen einzigen Ausfall wegen Überlastung des Autos. In einem Fall war nur der Fahrer überlastet und ist an die Mauer gefahren :-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tap333,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ist das normal 2000€ Vorkaution, 200€ für die Probefahrt und 5000€ Sicherheitszahlung?

na ja egal ‘nen freund hat gestern seinen bestellt im April heißt es dann GTR ausprobieren, nun habe ich dann im direkten Freundeskreis einen r33, r34 und r35.

Geschrieben
ist das normal 2000€ Vorkaution, 200€ für die Probefahrt und 5000€ Sicherheitszahlung?

Bei Nissan vielleicht X-)

Geschrieben
In Deutschland vielleicht. :wink:

Das liegt an der unterschiedlichen Kreditwürdigkeit von Deutschen und Schweizern. Die Schweiz hat halt ein höheres Wohlstandsniveau :D

Geschrieben
Das liegt an der unterschiedlichen Kreditwürdigkeit von Deutschen und Schweizern. Die Schweiz hat halt ein höheres Wohlstandsniveau :D

Ach da wird doch viel übertrieben. O:-)

Geschrieben
Ach da wird doch viel übertrieben. O:-)

Tja, nach den ganzen Bankskandälchen hat sich das Niveau auch etwas gesenkt.....:wink::wink::wink:

Adios

Geschrieben
Tja, nach den ganzen Bankskandälchen hat sich das Niveau auch etwas gesenkt.....:wink::wink::wink:

Adios

Das ist leider war. Macht sich auch bei mir bemerkbar. Es reicht nächstes Jahr wohl nicht für einen GTR. Werde ein paar Gänge zurückschalten und wahrscheinlich einen Scirocco 2.0 TSI kaufen. :-(((°

Geschrieben
Das ist leider war. Macht sich auch bei mir bemerkbar. Es reicht nächstes Jahr wohl nicht für einen GTR. Werde ein paar Gänge zurückschalten und wahrscheinlich einen Scirocco 2.0 TSI kaufen. :-(((°

Der Scirocco ist wenigstens ein solides Auto aus deutscher Produktion X-):-))!:-))!:-))!

P.S.: Finde den Scirocco ziemlich gut gemacht :-))!

Geschrieben

Das ist schade, aber so ergeht es momentan vielen.

Gerade beim GT-R haben die Meisten die Unterhaltskosten total unterschätzt.

Ich bin mir sicher, daß der Wagen hierzulande ein seltener Anblick bleiben wird.

Geschrieben

Das ist jetzt ein schlechter Scherz oder?

Geschrieben

Aber jetzt, wo ja die schöne Schweiz wieder von der schwarz-grauen Liste der Steueroasen gestrichen wurde, kann es doch nur bergauf gehen. :D

Frage mich immer nur, was Leute gegen Oasen haben. Die sind für viele überlebswichtig.....:D

Und schön, das Du den GT-R schon geordert hast.:-))!

Adios

Geschrieben

Frage mich immer nur, was Leute gegen Oasen haben. Die sind für viele überlebswichtig.....:D

Du sagst es. Wenn da mal ein "durstiger" Deutscher vorbei kommt, tun wir doch alles um zu helfen. :D:-))!:wink:

Geordert hab ich ihn noch nicht. :wink:

Geschrieben

Die sind zwar unterschrieben, aber es kommt eine Volksabstimmung.

Und wenn die abgelehnt wird (dank Steinbrück) gehen alle Verträge das Loch ab.:wink:

Geschrieben
Geordert hab ich ihn noch nicht.

Ja aber worauf wartest du??????

Bestellen!!!!!

Fahren!!!

Erfahrungen Posten!!!

:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...