Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan GT-R die X-te...

tap333

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lies mal genauer. fahrwerkeinstellungen werden geändert.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
lies mal genauer. fahrwerkeinstellungen werden geändert.

Das habe ich durchaus gelesen, aber schon die jetzigen Zeiten sind mit Sicherheit weder mit Serienfahrwerkseinstellungen, noch mit Serienreifen gefahren worden. Aber mal abwarten, was der Supertest ergeben wird.

Geschrieben
Genau so schaut es aus. 3KW = 3-4 Sekunden..... also manche Leute haben Vorstellungen... :D

Hat ja auch niemand behauptet. :wink:

Geschrieben
Hat ja auch niemand behauptet. :wink:

Herr Suzuki spricht von 5-6 Sekunden wegen 3KW mehr und ein wenig Fahrwerkseinstellung.

Aber ist ja egal, wir werden sehen, was passiert.

Geschrieben
Herr Suzuki spricht von 5-6 Sekunden wegen 3KW mehr und ein wenig Fahrwerkseinstellung.

Aber ist ja egal, wir werden sehen, was passiert.

Richtig, und so lange der GTR nicht mehr als 14s über der Werkszeit liegt, kann sich auch kein Porschefahrer beschweren. :wink:

Geschrieben

schade das es hier in letzter Zeit ein wenig eingeschlafen ist,war es doch mein personal favorite Topic X-) .Aber es war ja absehbar,der Hype um den GTR ist vorbei, und es gibt nichts mehr zu diskutieren :(

Naja in ein paar Tagen wissen wir alle mehr :wink:

Geschrieben
schade das es hier in letzter Zeit ein wenig eingeschlafen ist,war es doch mein personal favorite Topic X-) .Aber es war ja absehbar,der Hype um den GTR ist vorbei, und es gibt nichts mehr zu diskutieren :(

Naja in ein paar Tagen wissen wir alle mehr :wink:

Hat ja nichts mit dem Hype zu tun. Es sind ja sämtliche Themen x mal durchgekaut worden. :wink: Und sobald der Supertest draussen ist, wird es wieder genug zu diskutieren geben.

Was soll den in ein paar Tagen sein?

Geschrieben

Steht eigentlich schon die Ausgabe fest, in der der Supertest mit dem GT-R erscheinen wird?

Geschrieben

also in der Ausgabe Ende Maerz kommt erst mal der Mini JCW.

Geschrieben
Was soll den in ein paar Tagen sein?

Hallo Sauber, mit dir macht diskutieren Spaß X-)

Najo :), nicht so genau aber bald kommt doch der Test, und das ist auf was ich mich mit "ein paar Tagen" bezogen habe :wink:

Spätestens wenn er offiziell hier angeboten wird, werden wir Tests sehen :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tap333,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
und das ist auf was ich mich mit "ein paar Tagen" bezogen habe :wink:

Spätestens wenn er offiziell hier angeboten wird, werden wir Tests sehen :-))!

Das sind aber ein paar sehr lange Tage. :wink:

Geschrieben
Das sind aber ein paar sehr lange Tage. :wink:

Ja? Ich dachte der kommt schon im April oder irre ich mich da? hm :confused:

Geschrieben
Ja? Ich dachte der kommt schon im April oder irre ich mich da? hm :confused:

Stimmt schon, aber das sind ein paar Wochen nicht Tage. :wink:

Geschrieben
Stimmt schon, aber das sind ein paar Wochen nicht Tage. :wink:

Habt Ihr da was gehört bzgl. Supertest im April?

Geschrieben
Habt Ihr da was gehört bzgl. Supertest im April?

Leider nein. Bis jetzt ist noch nichts bekannt.

Geschrieben

Steckt in dem Kombi wirklich GT-R Technik (Motor, Allrad, Getriebe und Fahrwerk), oda ist das nur die Optik?? :???:

Geschrieben

Das Heck hat was vom Lancer Kombi finde ich, so eckig...

ps: Stefan, deine Signatur ist einfach nur genial, ich musste es jetzt einfach mal loswerden :D

Geschrieben

Sieht mir doch sehr nach Volvo V70 aus.

Gute Nacht.

Geschrieben

wollte ich auch schreiben, von hinten Volvo !

Studie, falls es eine ist, nicht wirklich gelungen.

Geschrieben

Der erste Fahrtest im deutschen Fernsehen erwartet uns am kommenden Sonntag auf RTL2:

Nissan GT-R

GRIP testet den neuen Nissan GT R auf der Nordschleife des Nürburgrings. Der neue Supersportler aus Japan soll mit dem Porsche 911 Turbo und dem Ferrari F430 konkurrieren: Dafür bekommt er einen mit zwei Turboladern bestückten V6-Motor, der aus 3,8 Litern Hubraum 480 PS schöpft und ein maximales Drehmoment von 588 Newtonmetern bereitstellt. Ausgestattet mit Allradantrieb und einem Getriebe mit Doppelkupplung, beschleunigt er in 3,6 Sekunden auf Tempo 100 und erreicht eine noch nicht endgültig definierte Höchstgeschwindigkeit, die aber "deutlich über 300 km/h liegt", wie Entwicklungschef Kazutoshi Mizuno verspricht.

Mit einer Geschwindigkeit von 160km/h wagt sich Matthias Malmedie in die steilen, verschneiten Kurven – natürlich mit ausgeschaltetem ESP…

Wie wird sich der Nissan GT-R bei dieser Aufgabe schlagen?

Quelle: RTL2-Grip

Geschrieben

Endlich mal ein richtig fundierter Beitrag, der von bisher unbekannten Neuigkeiten nur so sprüht. Und ja, es darf davon ausgegangen werden, das dieses Wunder der asiatisch-französischen Autoallianz ein neues Zeitalter im Fahrzeugbau einleiten wird. Experten sprechen hier schon von einer neuen Zeitrechnung und vergleichen den GTR in den Auswirkungen mit den fundamentalen Veränderungen, die durch die Entwicklung der Dampfmaschine entstanden.

Wie der Wirtschaftspresse zu entnehmen ist, sitzen die Vorstände und Entwickler, speziell bei Porsche, Lambo unn Ferrari zusammen, entzünden Räucherstäbchen, beschäftigen Weissager, Auguren, Voodoo-Zeremonienmeister, um der drohenden Übermacht dieses Super-Hyper-Sportwagens auch nur ansatzweise begegnen zu können.

Der aktuelle Einbruch bei den weltweiten Zulassungszahlen ist demnach nicht der Wirtschaftskrise geschuldet, sondern wurde durch das Vorstellen des GTR ausgelöst. Alle Kunden weltweit warten auch die länderspezifischen Zuteilungsquoten von Nissan um mit etwas Glück eines dieser aufregenden und begehreswertesten Fahrzeuge käuflich erwerben zu dürfen. Die Orderbücher der lokalen Nissan-Partner werden auf 12-GB-Festplatten ausgelagert, um die Bewerberdaten noch sinnvoll bearbeiten zu können. Vor den Nissan-Autohäusern sollen sich dramatische Szenen abspielen, um noch eines dieser Fahrzeuge bekommen zu können. Da sollen schon erste Bugattis, Zondas, Scuderias weit unter Preis in Zahlung gegeben worden sein - Hauptsache man darf mit dem GTR dann anschließend die etablierte Konkurrenz am NBR, auf dem HHR in Spa und in Modena in Grund und Boden fahren.

Wie aus F1-Kreisen zu hören ist, hat Ross Brawn den Motorendeal mit Mercedes gecancelt und setzt jetzt voll auf die übermächtige Nissan-GTR-Power. Button und Barriccello waren von der Leistungsentfaltung und dem breit nutzbaren Drehzahlband hellauf begeistert - beide haben spontan den privaten Fiuhrpark auf GTR`s umgestellt.

Alles in allem ein Automobil einer entfernten uns bisher unbekannten Galaxie. Damit ist bewiesen: Es gibt da draussen, in den Weiten des Weltraums fremdes Leben, welches uns um Lichtjahre überlegen ist.

Adios

Geschrieben

@ ToniTanti: Endlich hast du es verstanden. :-))! Die Frage ist nur, warum hat es so lange gedauert. :-o:D:wink:

Geschrieben

Hallo,

ich habe mal vor ein paar Wochen ein paar Fotos gemacht :)

Gruß

Miranda

post-69915-14435324161517_thumb.jpg

post-69915-14435324162945_thumb.jpg

post-69915-1443532416449_thumb.jpg

post-69915-14435324166088_thumb.jpg

post-69915-14435324167641_thumb.jpg

post-69915-14435324169154_thumb.jpg

post-69915-14435324170757_thumb.jpg

post-69915-14435324172292_thumb.jpg

Geschrieben

Da kann ich mich ja schonmal auf das Wochenende freuen ;) Tests mit Herrn Malmedie sind immer gut!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...