Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Panamera Tuning Kits

Canay

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Enes: Ich hab nebenher was mitbekommen. Hatte ein kleines Fotoshoting dort. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wow, wird deutlich aufgewertet. Gefällt mir sehr gut, das Gemballa Kit.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das 9ff Bodykit gefällt mir persönlich besser. Die Felgen von Gemballa sehen ein bisschen nach Winterfelgen aus :???:

MfG Olli

• 1 Monat später...
Geschrieben

das erste wirklich unnütze bodykit, wieso versucht man ein tonnenschweres Fahrzeug auch noch nach Rennwagen ausshen zu lassen ?

Übrigens haben wir den Serien Panamera Turbo mal getestet ;o)

0-100 in 4,1-4,3 kein Thema ... 100-200 bei 3 Messungen im Schnitt zwischen 9,1 und 9,3s ... und 200-300 in sagenhaften 51 sekunden einmal und 2 mal erst garnicht erreicht. Laut Tacho war der schon bei 310, aber leider laut GPS nur bei 298

Gruss Enes

Geschrieben
0-100 in 4,1-4,3 kein Thema ... 100-200 bei 3 Messungen im Schnitt zwischen 9,1 und 9,3s ... und 200-300 in sagenhaften 51 sekunden einmal und 2 mal erst garnicht erreicht. Laut Tacho war der schon bei 310, aber leider laut GPS nur bei 298

Ich glaube, da muss ein bischen an der Leistungsschraube gedreht werden. :D

Habt ihr schon eine Idee? :wink:

Geschrieben
Ich glaube, da muss ein bischen an der Leistungsschraube gedreht werden. :D

Habt ihr schon eine Idee? :wink:

Klar bis 650 PS kannste den jetzt schon haben, die große Version ist noch in der Mache ... Ich denke mal an die 800 PS Grenze werden wir gehen. Geht Momentan in 50 er Schritten .. 550 , 600 und 650 PS kit.

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche Panamera (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Von vorne gefällt der mir sogar! Aber die Heckansicht finde ich wirklich scheußlich!

• 2 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schau mal auf das Nummernschild wo der Panamera war... Mansory.:D

Geschrieben

zweifellos der real existierende Beweis dafür, dass man auch hässliche Autos noch hässlicher machen kann... uuääh:-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...